Die Suche ergab 3 Treffer

von Apaliapali
11. September 2016, 12:44
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tosha hat eine eigene Familie
Antworten: 24
Zugriffe: 21249

Re: Tosha lässt grüssen

Grüsse von Tosha , Hallo Ihr Lieben, ja mir geht es hier prima .Nur mal so in Kürze. Frauchen nimmt mich zur Arbeit mit und da sind alte Menschen die mich streicheln und Leckerlis geben. Das ist toll und ich leg mich dann gerne daneben und schau Frauchen bei der Arbeit zu, Zuhause ist auch super, da...
von Apaliapali
29. August 2016, 21:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tosha hat eine eigene Familie
Antworten: 24
Zugriffe: 21249

Re: Tosha hat eine eigene Familie

Tosha lässt euch grüssen und wirkt so zufrieden und glücklich. Heute war er das erste Mal mit zur Arbeit. Er war bei einer Patientin und fühlte sich dort in ihrer Wohnung augenblicklich wohl und die Dame bekuschelte ihn und er genoss es. Dann musste er auch auf meiner Tour zeitweilig einen Augenblic...
von Apaliapali
17. August 2016, 19:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tosha hat eine eigene Familie
Antworten: 24
Zugriffe: 21249

Re: Tosha

Hallo, unser Tosha ist ein Traumhund und schon nach kurzer Zeit nachdem er hier am Sonntag in Hamburg angekommen ist war uns klar.....wir geben ihn nicht mehr her. Er ist ein derart verschmuster liebenswürdiger Kerl der mit seiner ruhigen Art und den braunen Augen jeden in seinen Bann zieht. Gerade ...