Die Suche ergab 2 Treffer

von Lima2016
17. August 2016, 21:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lima hat eine eigene Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 8257

Re: Lima hat eine eigene Familie

Nun ist sie schon 4 Tage bei uns und irgendwie ist es so, als wäre sie schon immer da! Die kleine Sabberschnute mit ihren süßen Kulleraugen hat ihren Platz in unserer Familie schnell gefunden! Sie weiß nun schon wie man eine Fliegentür öffnet und wie man sich heimlich unter Frauchens Kuscheldecke ku...
von Lima2016
14. August 2016, 19:44
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lima hat eine eigene Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 8257

Unsere süße Maus

Hallo ihr Lieben, Heute Morgen haben wir unsere süße Maus endlich abholen können.Voller Vorfreude sind wir wir zum Übergabeort gefahren und wurden auch nicht enttäuscht! Super lieben Dank an die Fahrer! Unsere Maus wurde zu Hause von unseren Kindern und unserem Krümel in Empfang genommen und alle wa...