Die Suche ergab 7 Treffer

von lenaaa1990
10. September 2022, 21:58
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nami (Ama) hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 18522

Re: Nami (Ama) hat eine eigene Familie

Oh das mit Lüneburg ist wirklich gut zu wissen, für den Fall dass Hannover bei uns auch ein Reinfall sein wird. Danke. Bis jetzt bis ich aber ganz optimistisch. Unsere süße ist noch immer in der Klinik. Hatte aber nach dieser Serienvollen Nacht keinen anfall mehr. Bis jetzt wurd ein ultraschall gema...
von lenaaa1990
8. September 2022, 10:11
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nami (Ama) hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 18522

Re: Nami (Ama) hat eine eigene Familie

Mal wieder ein Update von uns. Leider nicht so erfreulich wie sonst. Unsere Liebe Nami hat leider Epilepsie. Ihre ersten Krämpfe hatte sie Ende Juli/ Anfang August. Leider hatte sie gestern eine Serie von Anfällen, weshalb wir mitten in der Nacht nach Hannover in die tiho mussten. Bis jetzt haben wi...
von lenaaa1990
8. Oktober 2019, 15:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nami (Ama) hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 18522

Re: Nami (Ama) hat eine eigene Familie

Lang ist es her dass ich ein paar Infos über nami raus gelassen habe, wird also mal wieder Zeit. Sie hat sich klasse in ihrem neuen Heim mit Garten eingelebt. Unsere Nachbarn sind auch ganz verrückt nach ihr und andersrum ebenso :D jeden Tag holt sie sich am Gartenzaun ihre leckerchen ab. Der Postbo...
von lenaaa1990
23. Februar 2018, 20:09
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nami (Ama) hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 18522

Re: Nami (Ama) hat eine eigene Familie

Hallo alle zusammen :icon_winken3: jetzt ist es schon wieder einige Zeit her das ich über unsere Nami was erzählt habe. Sie macht sich noch immer super und lernt weiterhin von tag zu tag was dazu :D wir haben vor einigen monaten einen neuen kater bekommen mit dem sie ein herz und eine seele ist! die...
von lenaaa1990
7. Juli 2017, 16:28
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nami (Ama) hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 18522

Re: Nami (Ama) hat eine eigene Familie

es ist schon ne ganze zeit her dass ich hier was geschrieben habe über unsere liebste nami, aber nun denn besser später als nie :P es sind ja nun einige monate vergangen. um genau zu sein 10 monate und es ist ein traum mit ihr. sie hat sich super gemacht mit unserem katerchen ist sie ein herz und ei...
von lenaaa1990
5. September 2016, 15:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nami (Ama) hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 18522

Re: Ama hat eine eigene Familie

Mit Hunden hat sie tatsächlich nicht so. Schnuppern ist kein Problem aber sobald die weg gehen fängt sie an einen auf Chef zu machen :icon_aufsmaul: aber das sollte dann hoffentlich in der hundeschule ein Ende nehmen. Futtern tut sie auch gut besonders auf das katzenfutter hat sie es immer abgesehen...
von lenaaa1990
5. September 2016, 08:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nami (Ama) hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 18522

Re: Ama hat eine eigene Familie

Ama oder wie sie bei uns jetzt heißt nami hat sich schon prächtig eingelebt. Schlafen ist ihr liebstes Hobby habe ich den Anschein :D egal ob auf der Couch, im Bett oder in ihrem Körbchen. Mit unserem Kater versteht sie sich ebenfalls recht gut wobei sie da noch lernen muss behutsamer zu sein :lol: ...