Die Suche ergab 2 Treffer

von Nadine hat Sam
17. August 2016, 22:19
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sam hat eine eigene Familie
Antworten: 38
Zugriffe: 33747

Re: Sam hat eine eigene Familie

Hallo ihr lieben Sam möchte euch gerne was sagen Also Hallo ihr vor dem Bildschirm heute war ein sehr guter Tag naja jetzt bin kaputt aber er War sehr toll . Also heute morgen ist Nadine aufgestanden und ich habe sie wieder angeknurrt ,ich dachte sie wäre jemand anderes aber das nahm sie mir nicht ü...
von Nadine hat Sam
15. August 2016, 09:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sam hat eine eigene Familie
Antworten: 38
Zugriffe: 33747

Re: Sam hat eine eigene Familie

Hallo ich bin Nadine die ''kleine '' von Karen Die Mutter von Sam ist Diamond (Nelly). Also Nelly hieß sie mal jetzt heißt die Diamond. Naja mein kleiner Bär (Sam) ist unterm Bett und schläft :icon_gaehn: Sam hat ein neues Spielzeug ein Kong da bekommt er machmal Leberwurst rein und dann Spielt er d...