Die Suche ergab 5 Treffer

von Klaudia
16. März 2019, 18:05
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peti und Bogi haben eine eigene Familie
Antworten: 33
Zugriffe: 24868

Re: Bogi hat eine eigene Familie

Liebes Team von Traurige Hundeherzen, ich bin gut angekommen in meinem neuen Zuhause. Mein neuer Kumpel Peti, der bereits vor ca. 3Jahren hier angekommen ist, ist auch toll. Wir sind schon eine Rundi Gassi zusammen gegangen. Wir verstehen uns gut und es wird bestimmt noch viel besser werden. Nun hab...
von Klaudia
15. Februar 2019, 19:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peti und Bogi haben eine eigene Familie
Antworten: 33
Zugriffe: 24868

Re: Peti hat eine eigene Familie

Petis kleiner Kumpel ist inzwischen im Hundehimmel. Er hatte ein gesegnetes Alter. Nun ist Peti zur Zeit mit uns allein, aber das macht ihm gar nichts. So bekommt er alle Aufmerksamkeit für sich. Dieses wird sich aber demnächst wieder ändern, da wir den Bogi aus Ungarn zu uns holen wollen. Wir haben...
von Klaudia
13. Dezember 2017, 19:28
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peti und Bogi haben eine eigene Familie
Antworten: 33
Zugriffe: 24868

Re: Peti hat eine eigene Familie

Nachdem Peti jetzt bereits über ein Jahr bei uns, kann ich viel Gutes berichten. Wir sind ein eingespieltes Team und inzwischen kann Peti bei Spaziergängen auch mal ohne Leine laufen. Ich darf Peti mit auf meine Arbeitsstelle nehmen wofür ich sehr dankbar bin. Wir gehen zu Fuß zur Arbeit 2,9 km. Das...
von Klaudia
31. Oktober 2016, 17:59
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peti und Bogi haben eine eigene Familie
Antworten: 33
Zugriffe: 24868

Re: Peti hat eine eigene Familie

Dankeschön....Peti geht es sehr gut. Er hat sich gut eingelebt und alle finden ihn Klasse. Er ist sehr verschmust und sucht iwie immer menschliche Nähe. Das Alleinsein muss er noch lernen. Aber das wird schon nach und nach kommen. Er hat hier ja noch einen kleinen Kumpel. Einen kleinen Jack Russell ...
von Klaudia
25. Oktober 2016, 13:23
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peti und Bogi haben eine eigene Familie
Antworten: 33
Zugriffe: 24868

Re: Peti hat eine eigene Familie

Peti ist einfach nur Klasse und wir freuen uns so so dolle über ihn. Wir werden alles tun damit es ihm immer gut geht. :icon_heart: