Die Suche ergab 418 Treffer

von Ina P.
20. Juni 2019, 21:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tuba hat eine eigene Familie
Antworten: 447
Zugriffe: 19791

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Hab grad mal in den Keller geguckt, ist diesmal erstaunlicherweise nicht abgesoffen. Aber dafür hab ich jetzt beinahe eingenässt, weil mir dabei irgendwie Paul Panzer und die Feuchtraum-Muschi in den Sinn gekommen ist. Ist selbst nach zig Jahren noch zum Wegschmeißen: https://www.cartoonland.de/arch...
von Ina P.
20. Juni 2019, 13:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tuba hat eine eigene Familie
Antworten: 447
Zugriffe: 19791

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Bei uns war's gestern tagsüber so mit 30° C schön kuschelig, wobei unser Büro zum Glück direkt am Wasser liegt. Es weht immer ein bisschen Wind und da wir im 2. Stock sitzen, können wir die Fenster nachts auflassen. Die Räume waren also durchaus erträglich, aber als wir abends die Treppe runterkamen...
von Ina P.
17. Juni 2019, 19:51
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 415
Zugriffe: 15234

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Hallo liebe Brigitte :icon_winken3: :icon_winken3: da hat Peggy Sue wohl ein wenig in Judys Tagebuch geschmökert, dass sie sich plötzlich für Schlammbäder interessiert ;) Schön, das sie mit Merlin so gut klarkommt, wobei der ja wirklich ein ganz lieber Kerl ist. Da kann sie sich bestimmt noch gut ei...
von Ina P.
17. Juni 2019, 19:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lizi und Rocky ( Roky ) haben eine eigene Familie
Antworten: 197
Zugriffe: 21912

Re: Lizi und Rocky ( Roky ) haben eine eigene Familie

Hallo Jenni, hihi, das ist ja beinahe nicht jugendfrei :lol: Scheint ja irgendwie ein Hobby von Rocky zu sein, in Dorum fand er den Lyschi auch so attraktiv. Und der musste heute morgen auch schon für den Foxl Anton herhalten. Muss wohl an seinem schönen runden Lockenpo liegen :D Deine beiden Süßen ...
von Ina P.
17. Juni 2019, 19:27
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tuba hat eine eigene Familie
Antworten: 447
Zugriffe: 19791

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Hi Kerstin :icon_winken3:

Du musst einfach nur zusehen, dass beide Hunde rechts sitzen.
Dann klappt es bestimmt mit dem Doppel-Grinsen :D :D

:? :? Mmmmhh, aber einer sitzt immer links vom anderen.... :? :?
von Ina P.
15. Juni 2019, 10:41
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nala (Nilda) hat eine eigene Familie
Antworten: 168
Zugriffe: 32259

Re: Nala (Nilda) hat eine eigene Familie

Hallo Katti, was für ein schöner Urlaubsbericht, und die Fotos erst... Ich bin immer wieder begeistert, wie lieb Nala mit Deiner Kleinen umgeht. Die beiden sind so extrem süß zusammen :icon_heart: :icon_cuinlove: Ich hoffe, Ihr habt noch ein viele Urlaubstage im schönen Kroatien übrig und Du kannst ...
von Ina P.
15. Juni 2019, 10:25
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lotti hat eine eigene Familie
Antworten: 121
Zugriffe: 9558

Re: Lotti hat eine eigene Familie

ja das sind wirklich super gelungene Fotos, die Lottis Wesen perfekt rübekommen lassen. Da kriegt man das Gefühl, man kennt sie persönlich. Hast Du die Bilder seber geknipst oder hattest Du Hilfe?
von Ina P.
15. Juni 2019, 10:20
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tuba hat eine eigene Familie
Antworten: 447
Zugriffe: 19791

Re: Tuba hat eine eigene Familie

aaahhrrggghhhhh, ich werd tüdelig :x War wohl zu warm gestern und zu spät. Aber es gibt ja schließlich auch so was wie Sippenhaft. Dann muss Picasso halt für Tubas kaputtes Geschirr ohne Pyjama in sein heiles Bettchen :D
von Ina P.
15. Juni 2019, 00:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tuba hat eine eigene Familie
Antworten: 447
Zugriffe: 19791

Re: Tuba hat eine eigene Familie

und zur Strafe würde ich Tuba barfuss ins (kaputte) Bettchen schicken; den kleinen Schlingel :lol:
von Ina P.
31. Mai 2019, 16:04
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Olga (Sienna) hat eine eigene Familie
Antworten: 193
Zugriffe: 34678

Re: Olga (Sienna) hat eine eigene Familie

Hallo liebe Sonja, ich kann mich Brigitte und Laetitia nur anschließen. Auch ich habe mich wahnsinnig gefreut, mal wieder was vom Olga-Rudel zu lesen. Deine Berichte nehmen mich immer mit auf einen gemächlichen Spaziergang durch die Höhen und Tiefen Eures bunten Lebens. Auch wenn die traurigen Nachr...