Die Suche ergab 4 Treffer

von Hilda Eckhorn
11. April 2017, 20:47
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hilda hat eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 10635

Re: Hilda hat eine eigene Familie

:icon_hurra2: :icon_hurra2: :icon_hurra2: Moin Moin ihr lieben Unsere Familie mit glücklichen Hunden ist ja wieder gut gewachsen :liebesflagge: Hier ist Hilda mal wieder "wuff" https://1drv.ms/i/s!Arm-agphwnD_2_4pUhiC9Sxbs8qw3A https://1drv.ms/i/s!Arm-agphwnD_2_4wjbsALv4QuojB7A So diesesmal nur ein ...
von Hilda Eckhorn
24. Dezember 2016, 21:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hilda hat eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 10635

Re: Hilda hat eine eigene Familie

Jingle....Wuff.....Jingle....wuff...WauWauWauWauuuu :icon_freu-dance: Hallo an alle hier ist wieder Hilda , ob ihr es glauben mögt oder nicht ich habe ECHTE SEEMONSTER :icon_dinosaurier06: gesehen. Drei schwarzgekleidete Wesen traten aus dem See in GUMMIANZÜGEN....Gummianzüge tztztz :icon_irre: Mens...
von Hilda Eckhorn
1. Dezember 2016, 13:47
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hilda hat eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 10635

Re: Hilda hat eine eigene Familie

WP_20161123_07_54_49_Raw.jpg
(175.2 KiB) Noch nie heruntergeladen
:icon_heart:
von Hilda Eckhorn
30. November 2016, 01:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hilda hat eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 10635

Re: Hilda hat eine eigene Familie

Moin Moin wie Herrchen und Frauchen hier sagen :D Ich bin in meinen neuen Zuhause gut angekommen und wurde Herzlich empfangen ,leider war ich extrem ängstlich so das alle mich erstmal in ruhe gelassen haben damit ich meine Nase überall reinstecken konnte. :lol: Frauchen ist mein neuer Rudelführer un...