Die Suche ergab 2 Treffer

von Sn4ky
5. Februar 2021, 12:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Zane (Tequila) hat eine eigene Familie
Antworten: 13
Zugriffe: 10715

Re: Zane (Tequila) hat eine eigene Familie

Hallo Leute :icon_winken3: :icon_heart: vielen Dank für die ganzen tollen Nachrichten :icon_fred_love_you: Hier war wieder einiges los sag ich euch... es kam so ein neuer Zweibeiner und auf einmal war es hier wie in einem Bootcamp, ich wurde geduscht, bin durch Schnee gerannt und und und... ich hoff...
von Sn4ky
22. Januar 2021, 16:09
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Zane (Tequila) hat eine eigene Familie
Antworten: 13
Zugriffe: 10715

Re: Zane (Tequila) hat eine eigene Familie

Hola señorita y señor :icon_winken3: Am 16.01. wurde ich ziemlich früh geweckt und habe mich gefragt, was hier eigentlich los ist... Zusammen mit ein paar anderen Kumpels verbrachte ich eine eeeecht lange Zeit in einer Box und wir fuhren und fuhren und fuhren... Plötzlich stoppten wir und ich wurde ...