Die Suche ergab 235 Treffer

von PellesSanni
20. Dezember 2018, 07:26
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie
Antworten: 268
Zugriffe: 49712

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Vielen lieben Dank für Eure tröstenden Worte ! :icon_heart: Wir werden sehen, wie es nächstes Jahr weitergeht .. gestern haben wir einen Hund aus Griechenland auf seiner Pflegestelle in Hannover besucht .. er ist wunderschön und wird einmal ein ganz toller Begleiter werden .. leider steckt er noch ...
von PellesSanni
10. Dezember 2018, 15:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie
Antworten: 268
Zugriffe: 49712

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Hallo Ihr Lieben ! Hier Eure Erbse .. https://up.picr.de/34546294yx.jpg Mit mir ist soweit alles gut .. ein paar Alterszipperlein hab ich mittlerweile schon, z.B. fehlende Schneidezähne und in den Knochen Arthrose, aber mit der passenden tierärztlichen Unterstützung flitze ich noch genauso gut wie ...
von PellesSanni
15. September 2017, 18:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gustav hat eine eigene Familie
Antworten: 19
Zugriffe: 7288

Re: Gustav hat eine eigene Familie

Erbse hatte grad eine Begegnung der anderen Art : da kommt man auf seinem Urlaubsweg durch Salzgitter, trifft auf dem Pipigang nur einen einzigen Hund und dann ist das GUSTAV von den Traurigen Hundeherzen :liebesflagge: .. das war ja mal eine nette Überraschung ! Die beiden fanden sich auch auf Anhi...
von PellesSanni
6. Oktober 2016, 13:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie
Antworten: 268
Zugriffe: 49712

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Lieben Gruss an Euch alle :liebesflagge: .. wir geloben Besserung ! :icon_fred_blumenstauss:
von PellesSanni
5. Oktober 2016, 19:23
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie
Antworten: 268
Zugriffe: 49712

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Uiuiuiiii .. wir wurden "abgemahnt" :oops: .. http://up.picr.de/27039806sb.jpg wir sollten uns mal wieder melden .. ok, liebe Astrid Stara , Du hast ja auch recht, wird Zeit für Erbsen-News .. es gab dieses Jahr auch tatsächlich einiges aufregendes .. das Highlight zuerst : seit Januar hat Sanni uns...
von PellesSanni
22. November 2015, 15:19
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hutze (Romulus), Frieda ( Alyssa ) und Dobby (Dotti) mit Humbug im Herzen haben eine Familie
Antworten: 1577
Zugriffe: 253777

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

DANKE !!!
Danke für so viele geniale und unterhaltsame Fotos :icon_fred_blumenstauss: .. und danke auch für`s Süchtigmachen :icon_hecheln: , die Arbeit habt IHR jetzt : ich will MEEEHR !!! :icon_sofa_huepf:
Also, macht hinne .. :icon_herzen01:
von PellesSanni
2. November 2015, 17:50
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie
Antworten: 268
Zugriffe: 49712

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Kuckuck ! http://up.picr.de/23587561mm.jpg Da bin ich wieder :icon_winken3: .. die Erbse mit dem Spezialblick http://up.picr.de/23587564ha.jpg ich weiss ja, ich habe mich so lange versteckt http://up.picr.de/23587562zg.jpg seid mir nicht böse http://up.picr.de/23587563xv.jpg .. aber es ist halt auc...
von PellesSanni
16. Juli 2014, 18:01
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Csahos , Puli-Mischlingsrüde ca. 7 Monate
Antworten: 12
Zugriffe: 3806

Re: Csahos

Der ist soo ein Herzeken !!! Den könnte man im Spielwarenladen glatt in der Plüschtierabteilung verlieren .. allerdings hält die kleine "Flitzpiepe" ( echt passend ! ) bestimmt nicht so stille wie die Plüsch-Doppelgänger ! :mrgreen:
von PellesSanni
29. Juni 2014, 11:05
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie
Antworten: 268
Zugriffe: 49712

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Nett, aber den werden nur die beiden Zottel haben .. ich muss gleich arbeiten .. dafür gibt es dann einen faulen Mittwoch und Donnerstag . ;)
Wünschen Euch aber einen geruhsamen Sonntag, :mrgreen:
von PellesSanni
29. Juni 2014, 10:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie
Antworten: 268
Zugriffe: 49712

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Hey Pelli, siehst Du es auch ?! http://up.picr.de/18762239ii.jpg .. ist ( naja .. WAR ) schon wieder URLAUB ! Diesmal Wellness an der Ostsee .. mit Sandpeeling .. http://up.picr.de/18762246zw.jpg Wasseranimation .. natürlich mit gutaussehendem Animateur .. http://up.picr.de/18762244sx.jpg .. Strandv...