Die Suche ergab 2 Treffer

von Tamist
29. Januar 2018, 13:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lee Nah (Lina) hat eine eigene Familie
Antworten: 17
Zugriffe: 20386

Re: Lee Nah (Lina) hat eine eigene Familie

Hallo, ihr Lieben! Ich bin nun genau ein Jahr bei meiner Familie. :liebesflagge: Und in diesem Jahr haben wir sehr viel zusammen erlebt. Bei meinen täglichen Spaziergängen liebe ich es, nach Feldmäusen zu buddeln. Erwischen tue ich aber meist keine, da die frechen Kerle mir ständig durch die Nebena...
von Tamist
18. April 2017, 10:27
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lee Nah (Lina) hat eine eigene Familie
Antworten: 17
Zugriffe: 20386

Re: Lee Nah (Lina) hat eine eigene Familie

Liebes Team von "Traurige Hundeherzen e.V."! Nun bin ich schon 10 Wochen bei meinem neuen Rudel in Rellingen bei Hamburg und ich fühle mich pudelwohl und sehr geliebt! :icon_heart: Ich habe hier meine eignen zwei Bettchen und ganz viele Spielsachen. :icon_sofa_huepf: http://www.desy.de/~stoye/temp/...