Die Suche ergab 4 Treffer

von marzipanschnecke
5. Februar 2017, 11:14
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ayla (Erna) hat eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 19105

Re: Ayla (Erna) hat eine eigene Familie

Hallo, 1 Woche mit Ayla=Erna ist vergangen und wir vertragen uns prima. Der eigenmächtige Spaziergangsversuch wurde nicht wiederholt, ich habe das Halsband gewechselt und sie bleibt soo brav bei mir als wären wir ein altgedientes Team. Sie lässt mir an der Tür rein den Vortritt wie selbstverständlic...
von marzipanschnecke
30. Januar 2017, 11:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ayla (Erna) hat eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 19105

Re: Ayla (Erna) hat eine eigene Familie

:icon_sofa_huepf: Ayla ist von Anfang an stubenrein und kennt auch schon ihren " Hundeplatz" . Mein Schlafzimmer bleibt noch Hundefrei, da ich den Schlaf einer Maus habe. Die Küche findet sie gemütlich, Türen sind alle offen; sie könnte also... barfen findet sie, glaube ich, auch toll; Quark und gek...
von marzipanschnecke
25. Januar 2017, 10:04
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ayla (Erna) hat eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 19105

Re: Erna wird zu Ayla

:? Wo finde ich denn die Foto Einträge? Wie gesagt: Forumjungfrau ;-)
von marzipanschnecke
12. Januar 2017, 15:44
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ayla (Erna) hat eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 19105

Erna wird zu Ayla

Ich bin Forumjungfrau. Wenn hier also nix klappt mit meinem Beitrag: liegt nicht an der Site. Habe mich entschieden und freue mich auf meinen ersten EIGENEN Hund. Nicht vergeht so langsam wie Wartezeit. Die Kühltruhe ist mit Fleisch bestückt, das Hundekissen und Geschirr ist in vorauseilendem Gehors...