Die Suche ergab 3 Treffer

von Rotti
20. März 2017, 21:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lennox hat eine eigene Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 14842

Re: Lennox hat eine eigene Familie

Hallo Yvonne Lennox nutzt das Bein von Woche zu Woche mehr. :icon_bravo2: Nach 4 mal Akupunktur ist es schon viel beweglicher geworden. Eventuell müssen wir jetzt noch mit ihm zum Physiotherapeut , aber jetzt wollen wir erst mal 2-3 Wochen abwarten wie es sich entwickelt. Vom Tierarzt haben wir scho...
von Rotti
19. März 2017, 21:00
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lennox hat eine eigene Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 14842

Re: Lennox hat eine eigene Familie

Heute haben wir mal das Wetter genutzt und versucht ein paar Bilder hoch zu laden . Sonntagsmittags schlaf ist toll.http://forum.traurige-hundeherzen.de/download/file.php?mode=view&id=3712 Meine neues Versteck Draußen.http://forum.traurige-hundeherzen.de/download/file.php?mode=view&id=3719 Gleich gi...
von Rotti
30. Januar 2017, 21:08
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lennox hat eine eigene Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 14842

Re: Lennox hat eine eigene Familie

Die ersten zwei Nächte waren zu unserer Überraschung sehr ruhig es gab kein Gejaule und Gejammer. Heute hat Lennox uns schon etwas von seinem Temperament gezeigt. :icon_rofl3: (Er mochte wohl seinen Fressnapf nicht und hat ihn zerlegt.) Unseren ersten Tierarzt besuch haben wir heute hinter uns gebra...