Die Suche ergab 3 Treffer

von Mazli
2. April 2017, 11:58
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mazli hat eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 17673

Re: Mazli hat eine eigene Familie

:icon_herzen01: Nun sind schon 8 Wochen vergangen und viel passiert. Mazli ist stubenrein :icon_hurra2: :icon_hurra2: Es war ein schwieriger Weg und ziemlich frustig, aber nun ist alles gut. Wir sind nun ein Herz und eine Seele :icon_cuinlove: Mazli erobert alle durch ihre zurück haltende Art . Sie ...
von Mazli
31. Januar 2017, 12:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mazli hat eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 17673

Re: Mazli hat eine eigene Familie

:icon_hurra3: War grad los, haben ein Neues :D
von Mazli
31. Januar 2017, 11:14
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mazli hat eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 17673

Re: Mazli hat eine eigene Familie

Mazli und Karin, :icon_heart: Es waren schon mal 3 aufregende Tage, aber das Eis ist gebrochen. Was ist passiert: erste Nacht: Mazli hat ihr Geschirr in mehrere Einzelteile zernagt, also am Sonntag nur mit Halsband Gassi gehen :icon_hundeleine01: :icon_nixweiss: .Ging auch einigermaßen, aber dann ka...