Die Suche ergab 36 Treffer

von Pattie
13. Mai 2018, 11:15
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Waltraud (Kelly) und Minna (Diva) haben eine eigene Familie
Antworten: 60
Zugriffe: 46895

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Hallilöle! :icon_hurra2: Hier ist so viel los, dass Frauchen keine Zeit hatte Bilder einzustellen (dafür muss immer der große Rechner angeschmissen werden.) :o :icon_rofl3: Aber wenn ein wenig mehr Zeit ist, dann wird es einen "Riesenbericht" geben. Ich habe schon sehr viel gelernt, ich spiele ganz ...
von Pattie
17. März 2018, 11:10
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Johnny hat eine eigene Familie
Antworten: 82
Zugriffe: 68536

Re: Johnny hat eine eigene Familie

:liebesflagge: hallo Johnny, Du alte Kanonenkugel :icon_rofl3: na, das sind ja echt lustige Sachen, die Du so veranstaltest. Vielleicht liegt es daran, dass Du Herrchen und Frauchen hast, ich hab' ja nur Frauchen, wobei nur bedeutet, es ist ein Mensch, ein Hund und zwei Miniziegen, die eine Familie ...
von Pattie
17. März 2018, 10:54
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Odin hat eine eigene Familie
Antworten: 211
Zugriffe: 139615

Re: Odin (Nord) hat eine eigene Familie

Hallo Odin..und Dein Frauchen natürlich. :liebesflagge: hier ist mal wiedet die "unglaublich kluge, schöne und brave" Kelly, :icon_freu-dance: ich lese ganz gerne über die Kollegen, mit denen ich nach Hause gefahren bin! :icon_smilina: also ich merke schon, Du bist ähnlich klug wie ich! :icon_herzen...
von Pattie
8. März 2018, 18:58
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Odin hat eine eigene Familie
Antworten: 211
Zugriffe: 139615

Re: Odin (Nord) hat eine eigene Familie

Hallo :icon_heart: hier ist Kelly, die mit den 2 Gesichtern! Mein lieber Odin, unsere Entwicklungen sind ja echt ähnlich... :D ich kann auch ganz viele Sachen, wenn es keine Ablenkung gibt! Aber ich springe nie ins Auto, Frauchen muss mich heben...aber sie sagt, dass kommt schon :icon_shocking: mal ...
von Pattie
8. März 2018, 16:51
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Waltraud (Kelly) und Minna (Diva) haben eine eigene Familie
Antworten: 60
Zugriffe: 46895

Re: Kelly hat eine eigene Familie

http://up.picr.de/32034975ql.jpg http://up.picr.de/32034976gh.jpg http://up.picr.de/32034977ui.jpg http://up.picr.de/32034978uj.jpg Hier kann man mich sehen, im Wald beim Versteckspiel....und danach ausruhen in der Sonne, auf meinem Sessel in der Terrasse...und dann mit meiner "Lieblingssarah" beim...
von Pattie
8. März 2018, 11:28
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Waltraud (Kelly) und Minna (Diva) haben eine eigene Familie
Antworten: 60
Zugriffe: 46895

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Hallo alle glücklichen Hundeherzen :liebesflagge: hier ist mal wieder Kelly, die mit den 2 Gesichtern und den 1000 Namen :icon_herzen01: also gestern hat Frauchen einen ganz langen Bericht geschrieben und viele Fotos eingestellt...und als sie das senden wollte war es auf einmal weg! :o Wlan Verbindu...
von Pattie
18. Februar 2018, 14:30
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Johnny hat eine eigene Familie
Antworten: 82
Zugriffe: 68536

Re: Johnny hat eine eigene Familie

:icon_fred_love_you: Ehrlich, Du hast es ja fast so gut wie ich! :x Aber das hört sich so super an..von mir gibt' s noch keine neuen Bilder, weil ja nicht viel neues kommt.. :icon_blog-messias: .wenn es Frühling wird, dann wird es interessanter! :icon_hurra3: :icon_dinosaurier06: Also Johnny, grüß D...
von Pattie
14. Februar 2018, 12:13
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Waltraud (Kelly) und Minna (Diva) haben eine eigene Familie
Antworten: 60
Zugriffe: 46895

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Hallo alle glücklichen Hundeherzen :liebesflagge: hier ist mal wieder Kelly, die äußerst kluge, schöne, gelehrige.... :icon_cuinlove: Frauchen sagt, dass ich bestimmt der tollste Hund der Welt bin :icon_fred_love_you: und dass ich sie sehr glücklich mache. Ich habe schon viel gelernt, letztens musst...
von Pattie
10. Februar 2018, 13:39
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Waltraud (Kelly) und Minna (Diva) haben eine eigene Familie
Antworten: 60
Zugriffe: 46895

Re: Kelly hat eine eigene Familie

:liebesflagge: :liebesflagge: Hello again...ich hatte ein bißchen viel zu tun, aber es hat sich schon ein bißchen was getan! :lovelove: :lovelove: ich habe gelernt, dass es mehrere Plätzen in unserem Haus gibt, wo ich wunderbar liegen kann, was ich ja erst nicht glauben wollte...auch darf! :icon_sof...
von Pattie
6. Februar 2018, 21:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Johnny hat eine eigene Familie
Antworten: 82
Zugriffe: 68536

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Du bist echt ein lustiger Vogel, bißchen von Deinem Draugängertum könnte ich auch gebrauchen! :?