Die Suche ergab 6 Treffer

von pennyzwerg
9. Mai 2011, 11:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sunny (Annie) hat eine eigene Familie
Antworten: 35
Zugriffe: 32231

Re: Sunny (Annie) hat eine eigene Familie

Hallo hier ist eure Sunny,habe mich lange nicht gemeldet.Hatte viel zu tun.Mußte mich viel als Fotomodel zu verfügung stellen.Nächste Woche werde ich euch die Bilder mal zeigen :lol: :lol: Ach Ostern war ich ein Suchhund habe viele Ostereier gefunden :D :D durfte sie aber nicht behalten :evil: :evil...
von pennyzwerg
29. März 2011, 13:52
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sunny (Annie) hat eine eigene Familie
Antworten: 35
Zugriffe: 32231

Re: Sunny (Annie) hat eine eigene Familie

Vielen dank an sando der meine Bilder rein gestellt hat :D :D Nun könnt ihr sehen.1 meine Freundin Lotti und ich beim spazieren.Mein großer Knochen :o .Vor dem Kamin mein Lieblingsplatz :P :P .Mein großes Bettchen in dem ich 4 mal rein passe oder wo ich mit Lotti kämpfe,schlafe und meine Beute hin s...
von pennyzwerg
25. März 2011, 11:09
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sunny (Annie) hat eine eigene Familie
Antworten: 35
Zugriffe: 32231

Re: Sunny (Annie) hat eine eigene Familie

Hallo,hier ist eure Sunny.Nun wird es mal zeit das ihr was von mir hört.Meine Bilder wurden entwickelt :D doch leider haben wir es schwer sie euch zu zeigen.So muß ich euch nur schreiben.Mir geht es sehr gut :P :P :P ich war wieder beim lieben Arzt,da meine Mitbewohner nicht weichen wollten.Ich hatt...
von pennyzwerg
9. März 2011, 15:51
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sunny (Annie) hat eine eigene Familie
Antworten: 35
Zugriffe: 32231

Re: Sunny (Annie)

Hallo,eure Sunny möchte sich mal wieder melden.Ich mußte wieder zum Onkel Doktor.Habe noch eine Spritze bekommen,da ich mich immer selbst gebissen habe.Es ist juckreiz :twisted: Bekam wieder eine Belohnung :P :P :P .In meinen 4 Wänden fühle ich mich sehr sicher.Marion war mit Jacki war zu Besuch.Ich...
von pennyzwerg
3. März 2011, 19:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sunny (Annie) hat eine eigene Familie
Antworten: 35
Zugriffe: 32231

Re: Sunny (Annie) hat eine eigene Familie

Hallo,hier ist eure Sunny.Am Mittwoch bin ich mit meinem Frauchen und Herrchen Auto gefahren.Es hat mir spaß gemacht.Dann sollte ich aussteigen :o hatte angst das ich weg sollte und wollte nicht aus dem Wagen. Doch mit Leckerlis konnte man mich überreden.Wir gingen in ein Haus. Wo Ich untersucht wer...
von pennyzwerg
28. Februar 2011, 19:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sunny (Annie) hat eine eigene Familie
Antworten: 35
Zugriffe: 32231

Re: Annie hat eine eigene Familie

Hallo meine Lieben Freunde,Heute melde ich mich euere Sunny so werde ich hier genannt.Ich bin schon hier der Sonnenschein.Als ich in meinem neuen zu Haus angekommen war habe ich viel Futter bekommen,das war in 20 sekunden weg :lol: ich dachte es gibt mehr Irrtum :evil: Um 22uhr 30 kam dann mein Frau...