Die Suche ergab 167 Treffer

von GerdF.
7. Mai 2021, 10:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Silas (Axel) hat eine eigene Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 11395

Re: Silas (Axel) hat eine eigene Familie

Mir gefällt es sehr, dass du deinen Hund als deinen besten Freund betrachtest. So halte ich es auch, das ist ein
gutes Gefühl :D
von GerdF.
6. Mai 2021, 23:47
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie
Antworten: 667
Zugriffe: 328517

Re: Picasso hat eine eigene Familie

Gerne möchte ich meinen verspäteten Glückwunsch an den ausgesprochen hübschen Künstler nachholen :icon_fred_love_you: Picasso und Romi gemeinsam in Aktion strahlt umwerfend viel Lebensfreude aus. An Romi liegt mir viel. Sie erinnert mich so sehr an unseren Janko in den ersten Wochen bei uns. Es war ...
von GerdF.
6. Mai 2021, 23:19
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Romi (Bogi) hat eine eigene Familie
Antworten: 71
Zugriffe: 36559

Re: Romi (Bogi) hat eine eigene Familie

Ich erwarte eine verbale Erklärung von dir Katja. Seit Tagen vergeblich.
Solltest du dazu nicht in der Lage sein, ist meine Einschätzung die, du bist für eine Forenmoderation nicht geeignet!
von GerdF.
1. Mai 2021, 19:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Romi (Bogi) hat eine eigene Familie
Antworten: 71
Zugriffe: 36559

Re: Romi (Bogi) hat eine eigene Familie

Smilies verstehe ich nicht Katja, ich bin es gewohnt Worte zu gebrauchen. Was bitte möchtest du mir sagen?
von GerdF.
1. Mai 2021, 14:37
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Romi (Bogi) hat eine eigene Familie
Antworten: 71
Zugriffe: 36559

Re: Romi (Bogi) hat eine eigene Familie

Was mich stört Katja ist, dass du hier das Wort "Gewalt" als Interpretation meiner Worte ins Spiel bringst. Erstens warst du nicht dabei, enthalte dich bitte irgendwelcher Interpretationen wie weiter oben "brüllen" oder hier "Gewalt". Bei Gewalt unterstellst du mir im übrigen, gewalttätig gegenüber ...
von GerdF.
1. Mai 2021, 11:47
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Romi (Bogi) hat eine eigene Familie
Antworten: 71
Zugriffe: 36559

Re: Romi (Bogi) hat eine eigene Familie

Es gibt keinen Grund traurig zu sein Anette, du hast eine Aufgabe zu bewältigen, sonst ist nix :icon_winken3: Ich habe zuerst bei Uwes "Still" und erhobenem Zeigefinger auch gedacht, Romi geht panisch über Tisch und Bänke, das ist heftig. Ist das aber wirklich so schlimm? Ich schreibe jetzt einfach ...
von GerdF.
29. April 2021, 23:30
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Romi (Bogi) hat eine eigene Familie
Antworten: 71
Zugriffe: 36559

Re: Romi (Bogi) hat eine eigene Familie

Anette schrieb: Uwe hatte es mit einem kurzen „Still“ und dem erhobenen Zeigefinger probiert. Romi wurde völlig panisch... Von brüllen lese ich da nichts Katja, bitte bleib sachlich. Anettes Worte haben auch bei mir Fragezeichen im Kopf ausgelöst, da Andrea schrieb, bei ihr gab es keine Probleme mi...
von GerdF.
29. April 2021, 13:14
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Janko (Django) (Arthur) hat eine eigene Familie
Antworten: 223
Zugriffe: 157680

Re: Janko (Django) (Arthur) hat eine eigene Familie

Gestern im Wernerwald

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein Frühlingsspaziergang bei traumhaft schönem Licht :)
von GerdF.
29. April 2021, 11:48
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie
Antworten: 667
Zugriffe: 328517

Re: Picasso hat eine eigene Familie

Picasso und Romi strahlen zusammen so viel Lebensfreude aus, dass ich davon eine tägliche Fotoreihe
als Augenschmaus vernaschen könnte :D
von GerdF.
28. April 2021, 11:58
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Romi (Bogi) hat eine eigene Familie
Antworten: 71
Zugriffe: 36559

Re: Romi (Bogi) hat eine eigene Familie

Hallo Anette und Uwe, das Romi so wie unser Janko ein energiegeladenes Sensibelchen ist und Absagen wohlüberlegt und gut dosiert übermittelt werden müssen, damit habe ich gerechnet. Das sie aber so schnell in Panik verfällt wie du es beschreibst Anette, damit nicht. Gut aber, dass ihr angefangen hab...