Die Suche ergab 25 Treffer

von CarinaOrlob
22. Januar 2020, 16:44
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Prinz hat eine eigene Familie
Antworten: 60
Zugriffe: 49970

Re: Prinz hat eine eigene Familie

Hallöchen :D Lang ist es mal wieder her, das wir von uns hören lassen haben. Prinz geht es nach wie vor sehr gut :icon_herzen01: Habe euch mal ein paar neue Bilder angehangen. :icon_freu-dance: Viele liebe Grüße :icon_fred_blumenstauss: 4E9DFE78-3329-4DCE-B325-112E8EC09E41.jpeg D50B239A-E794-4F8A-8A...
von CarinaOrlob
3. Februar 2019, 10:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Prinz hat eine eigene Familie
Antworten: 60
Zugriffe: 49970

Re: Prinz hat eine eigene Familie

Hallo zusammen. 😁 Prinz ist nun schon fast 2 Jahre bei mir und ihm geht's immer noch prächtig. :icon_winken3: Hier mal ein paar neue Bilder vom Jahr 2018. :icon_herzen01: IMG_20181223_134339853.jpg 20190110_111808.jpg IMG-20190108-WA0032.jpg Ich hoffe das alle gut ins neue Jahre gestartet sind. Bis ...
von CarinaOrlob
16. April 2018, 21:41
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Prinz hat eine eigene Familie
Antworten: 60
Zugriffe: 49970

Re: Prinz hat eine eigene Familie

Ohja und er weiß auch ganz genau wie es das ausnutzen kann :icon_rofl3: :icon_hundeleine01: :icon_sofa_huepf: :icon_herzen01:
von CarinaOrlob
16. April 2018, 21:25
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Prinz hat eine eigene Familie
Antworten: 60
Zugriffe: 49970

Re: Prinz hat eine eigene Familie

Mal wieder ein paar neue Bilder :icon_winken3: Screenshot_20180416-211721_Gallery.jpg Die erste Erfahrung und endlich die Rache dafür wenn man immer nach Bienen schnappen muss. :( da war die Biene etwas schneller. Aber nicht nur schlechte Sachen sind passiert. Schliesslich kam die Sonne raus und die...
von CarinaOrlob
15. Februar 2018, 15:25
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Prinz hat eine eigene Familie
Antworten: 60
Zugriffe: 49970

Re: Prinz hat eine eigene Familie

Prinz geht es inzwischen hervorragend. Letztes Jahr Ende August haben wir das erste Ergebnis bekommen das keine herzwürmer mehr nachgewiesen werden konnten und seitdem ist er nicht mehr wieder zu erkennen :icon_rofl3: :icon_hundeleine01: Der Bub hält einen ganz gut auf Trab :icon_cuinlove: 20180208_...
von CarinaOrlob
9. Juli 2017, 20:55
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Prinz hat eine eigene Familie
Antworten: 60
Zugriffe: 49970

Re: Prinz hat eine eigene Familie

Zumindest werd ich mein bestes geben es zumindest zu versuchen :icon_rofl3: :icon_herzen01:
Also Autos wären mir eindeutig lieber, mit denen hat er nämlich kein Problem :icon_nixweiss: :icon_hurra2: :icon_blog-messias:
von CarinaOrlob
9. Juli 2017, 20:35
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Prinz hat eine eigene Familie
Antworten: 60
Zugriffe: 49970

Re: Prinz hat eine eigene Familie

EInen wunderschönen Abend, da wir uns lange nicht gemeldet haben, dachten wir der Sonntag abend macht sich doch super dafür ;) Nachdem der ganze Kram mit den Herzwürmern endlich vorbei ist, mussten wir feststellen das sich einige Baustellen aufgemacht haben :lol: :icon_hundeleine01: Prinz ist nach w...