Die Suche ergab 86 Treffer

von Lilly
21. November 2014, 17:47
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tinsel hat eine eigene Familie
Antworten: 95
Zugriffe: 71573

Re: Tinsel hat eine eigene Familie

BildBild
Liebe Foris! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Euer Couch-Potato Tinsel
von Lilly
16. November 2014, 20:26
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tinsel hat eine eigene Familie
Antworten: 95
Zugriffe: 71573

Re: Tinsel hat eine eigene Familie

gismo-m hat geschrieben:Tinsel das ist so schön endlich wieder von dir was zu lesen. Man ist das gut das der Tumor gutartig war. Danke für die schönen Fotos
Bin auch wieder froh den Schritt ins Forum gewagt zu haben, hat mir schon gefehlt. Aber ich brauchte den Abstand, jetzt ist wieder alles gut :icon_rofl3:
von Lilly
16. November 2014, 20:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tinsel hat eine eigene Familie
Antworten: 95
Zugriffe: 71573

Re: Tinsel hat eine eigene Familie

Babsi hat geschrieben:Na ihr beiden gefallt mir auch, Tinsel hätte ich auch genommen, aber Da kam ich 1 Jahr zu spät.
Danke. :icon_marga_hunde03: :icon_heart:
Er hätte sich ja farblich bei Euch gut integriert, so wie ich das an Deinem Bild sehe :lovelove:
von Lilly
16. November 2014, 20:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tinsel hat eine eigene Familie
Antworten: 95
Zugriffe: 71573

Re: Tinsel hat eine eigene Familie

Es ist schön wieder hier zu sein :icon_laola: Gibt jetzt auch wieder regelmäßige Updates über Tinsi und Lilly :icon_danke_ATDE:
von Lilly
16. November 2014, 16:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tinsel hat eine eigene Familie
Antworten: 95
Zugriffe: 71573

Re: Tinsel hat eine eigene Familie

Hallo Zusammen! :icon_ballon: Nach langer Abstinenz :icon_sorry2: nun mal wieder ein paar Bilder von mir und meiner Schwester Lilly. In der Zwischenzeit musste ich 2x operiert :icon_trage: werden, mein Frauchen und Herrchen entdeckten Mitte 2013 an meinem Rücken eine Wucherung, diese wuchs bis Dezem...
von Lilly
31. Dezember 2011, 19:28
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gernot hat eine eigene Familie
Antworten: 108
Zugriffe: 74729

Re: Gernot

Hallo kleiner Gernot, das ist ja echt toll das Du jetzt nen richtiger "Dauer" bist. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Deiner tollen Familie. PS: Kann man Dich für die Haushaltsaufgaben buchen? :lol: Wir wünschen Dir und Deiner Dauer-Familie ein http://img1.gbpicsonline.com/gb/64b/042.jpg Guten...
von Lilly
21. Dezember 2011, 06:44
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gernot hat eine eigene Familie
Antworten: 108
Zugriffe: 74729

Re: Gernot

Der kleine Mann ist sooo süß und dieser Blick zum dahinschmelzen, Martina der hat Dich doch voll um den Finger gewickelt oder? :mrgreen:
von Lilly
17. Dezember 2011, 22:08
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mara hat eine eigene Familie
Antworten: 179
Zugriffe: 119380

Re: Mara hat eine eigene Familie

Toll das es sooo gut klappt und danke für die süßen Bilder. :D Ich wünsche Euch eine schöne erste Nacht mit der Maus.
von Lilly
21. November 2011, 21:51
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mara hat eine eigene Familie
Antworten: 179
Zugriffe: 119380

Re: Mara

Oh die ist sooo süüüßßß, die Zimmermänner haben sich echt nen Schnuckelchen ausgesucht und Sie paßt so gut zu den "Großen".
von Lilly
21. November 2011, 21:47
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Pamacs hat eine eigene Familie
Antworten: 20
Zugriffe: 15135

Re: Pamacs hat eine eigene Familie

Oh, danke für die tollen Fotos. Und diese Kulleraugen, zum verliebenBild Ich freue mich das es so gut mit dem kleinen Schatz läuft. :D