Die Suche ergab 960 Treffer

von burgini
18. Juni 2019, 19:21
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Merlin (Marvin) und Flynn (Quinn) haben eine eigene Familie
Antworten: 1169
Zugriffe: 144824

Re: Merlin (Marvin) und Flynn (Quinn) haben eine eigene Familie

Ja, danke :oops: gern geschehen. Hier nochmal ein Foto von heute, die Augen musste ich etwas nachbearbeiten, schwierig weil immer die Augen, drinnen rot, grün oder so sind und Merlin ist ja schwarz :D Aber sonst ist alles Echt :D https://up.picr.de/36042981wa.jpg Niedlich, wie er zwischendurch, mit...
von burgini
18. Juni 2019, 18:27
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Merlin (Marvin) und Flynn (Quinn) haben eine eigene Familie
Antworten: 1169
Zugriffe: 144824

Re: Merlin (Marvin) und Flynn (Quinn) haben eine eigene Familie

Ja, danke, finde ich auch :icon_freu-dance: Vor allem, wenn wir draußen zusammen laufen, sind sie wie eine Einheit :icon_heart: und schon aufeinander eingespielt :D In der Wohnung sind sie sich noch nicht so nah, aber das wird bestimmt auch noch :D Heute war es wieder sehr warm und so haben wir ein...
von burgini
18. Juni 2019, 18:12
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lou (Csatka) hat eine eigene Familie
Antworten: 352
Zugriffe: 9518

Re: Lou (Csatka) hat eine eigene Familie

Aber wenn es hilft, würde ich es auch als nächsten Schritt, auf jeden Fall versuchen. Wenn ein Hund Schmerzen hat, gibt man ihn ja auch Medikamente. Hauptsache Lou geht es dann besser und kann aus ihrer seelischen Gefangenheit befreit werden. Ich drücke euch mal aus der Ferne :icon_hug: Alles Liebe...
von burgini
18. Juni 2019, 08:39
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 357
Zugriffe: 10731

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Ja, danke, meine Liebe :icon_hug:

Stimmt, wenn der Hund so richtig nach Spass Stinkt :lol:
und am Hecheln ist, dann hat sich der Ausflug gelohnt :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:
von burgini
17. Juni 2019, 20:52
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Merlin (Marvin) und Flynn (Quinn) haben eine eigene Familie
Antworten: 1169
Zugriffe: 144824

Re: Merlin (Marvin) und Flynn (Quinn) haben eine eigene Familie

Huhu, meine Lieben :icon_winken3: Heute wurde es wieder mal spannend, ich musste sie beide kurz alleine lassen, nichts mehr zu futtern da für mich :) Die letzten Tage hatte ich keine Zeit, um Einkaufen zugehen. Merlin kam mit einer kleinen Knabberei, in sein Zimmer und Tür zu :) Peggy Sue, hatte de...
von burgini
17. Juni 2019, 20:23
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 357
Zugriffe: 10731

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Huhu Ina :icon_winken3: Da ich gerade mit Gisela telefoniert habe, kann ich sagen, es geht Flynn gut,er lebt jetzt ganz, bei 2 Hundemädels, mit denen er sich gut versteht :icon_freu-dance: Was für ein Segen :icon_hurra2: Ja und Merlin ist so süß :icon_cuinlove: und gut erzogen, daher klappt es auch...
von burgini
16. Juni 2019, 22:10
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Merlin (Marvin) und Flynn (Quinn) haben eine eigene Familie
Antworten: 1169
Zugriffe: 144824

Re: Merlin (Marvin) und Flynn (Quinn) haben eine eigene Familie

Jahaha und das nächste Mal bekommt Peggy nur ein Halsband um, das geht schneller sauber :D Aber egal wie dreckig, ich liebe meine Kleine :icon_fred_love_you: Merlin :icon_fred_love_you: ist auch ein ganz Süßer :icon_herzen01: Ich habe ihn schon in mein Herz geschlossen :D Macht Spass mit den Beiden...
von burgini
16. Juni 2019, 22:02
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 357
Zugriffe: 10731

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Oh, sehr lange :shock: Das Zeug war schnell trocken und wie Zement :o Ich habe es dann ausgebürstet, Peggy Sue hätte ich nie in die Wanne bekommen, sie ist ja eigendlich wasserscheu ;) und Bürsten mit dem Gummihandschuh mag sie :D War echt staubig das Ganze, habe das meiste im Park gelassen :D LG :D
von burgini
16. Juni 2019, 19:47
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 357
Zugriffe: 10731

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Heute habe ich von Peggy Sue ein schönes Foto geschafft :icon_hurra2: https://up.picr.de/36028097tz.jpg Da waren wir mit Merlin auf der Hundewiese :icon_freu-dance: Der Rest der Fotos findet ihr hier :D .... http://forum.traurige-hundeherzen.de/viewtopic.php?f=50&t=6834&start=1160 So muss ich nicht...