Die Suche ergab 1044 Treffer

von burgini
14. September 2019, 08:53
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie
Antworten: 320
Zugriffe: 66547

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Sieht aber toll aus und so ein schönes Blau vom Himmel :icon_cuinlove:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:
von burgini
9. September 2019, 12:20
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 452
Zugriffe: 18014

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Huhu :icon_winken3: :D Kleiner Zwischenbericht :D https://up.picr.de/36716783hk.jpg Wir sind gestern wieder wohlbehalten aus Niederdorla :icon_cuinlove: nach Braunschweig zurück gekommen. :icon_hurra2: https://up.picr.de/36717926dw.jpg Peggy Sue hat das Zelten sehr gut gefallen :D Nur die erste Nac...
von burgini
4. September 2019, 07:54
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 452
Zugriffe: 18014

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Ja, danke, liebe Christa :icon_hug: konnte erst jetzt anworten, denn Peggy Sue und ich sind auf Reisen :D Gestern sind wir wohlbehalten in Braunschweig angekommen :icon_hurra2: Morgen machen wir uns auf den Weg, nach Niederdorla. Dort ist ein Ape Treffen und wir werden das erste Mal zusammen zelten...
von burgini
31. August 2019, 12:59
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 452
Zugriffe: 18014

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Hihihi, ja genau :lol: erst sagen alle, meine Güte, was schleppst du alles mit :shock: Aber dann kommen sie alle bei mir an, wenn ihnen was fehlt ;) Eigendlich ist das gar nicht soviel, aber es muss das Zelt mit Plane, Gerödel, Hundesachen , Werkzeug, 2Takt Öl, Benzinkanister, Klappstühle, kleiner ...
von burgini
31. August 2019, 08:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 452
Zugriffe: 18014

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Stimmt, liebe Andrea :D Trotzdem hat man beim ersten Mal so seine Überlegungen.... Bei Sohnemann, war sie noch nicht, fremdes Zuhause... Und Zelten....da weis ich auch noch nicht, was sie macht, verteiligt sie den Platz, wie die Ape... oder kommt sie überhaupt ins Zelt.... Sind ihr das zuviele Leut...
von burgini
31. August 2019, 07:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Emilia (Tücsök) hat eine eigene Familie
Antworten: 258
Zugriffe: 44008

Re: Emilia (Tücsök) hat eine eigene Familie

Was für eine Erleichterung zu lesen,
das alles gut gegangen ist :icon_hurra2:
Süß, wie sie da kuschelt :icon_cuinlove:
Jetzt läßt sie sich bestimmt gerne verwöhnen :)
Hoffendlich verheilt alles schnell :icon_hug:

Gute Besserung und liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

von burgini
29. August 2019, 20:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 452
Zugriffe: 18014

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Ja, genau :D Habe auch den Eindruck, das Peggy Sue immer mehr auftaut und ihr Leben anfängt zu genießen :icon_cuinlove: https://up.picr.de/36637274vq.jpg https://up.picr.de/36637275ww.jpg https://up.picr.de/36637276wi.jpg Ich liebe es Peggy dabei zu beobachten, wie sie rennt und tobt und sich wälzt...
von burgini
28. August 2019, 10:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 452
Zugriffe: 18014

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Ja und heute habe ich gute Nachrichten :icon_hurra2: :icon_hurra3: Der Test hat ergeben....Tusch,Traraaah :D Kein Herzwurmbefall :icon_hurra3: :icon_hurra2: :icon_applaus: Alles gut :D Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina: und Peggy Sue :icon_cuinlove: ( die mit viel Herz und ohne die ollen Würmer :...
von burgini
28. August 2019, 09:59
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lou (Csatka) hat eine eigene Familie
Antworten: 368
Zugriffe: 13964

Re: Lou (Csatka) hat eine eigene Familie

Schön von euch zu lesen :D Auf dem Foto sieht Lou ja schon richtig fröhlich aus :icon_freu-dance: Ja, die Pubertät und gleichzeitig, ängstlich, gestresst, das ist eine schwierige Zeit :shock: Aber ich finde, es toll, das ihr trotzdem dranbleibt :icon_fred_love_you: Ist ja auch eine große Herausford...