Die Suche ergab 1220 Treffer

von burgini
6. Dezember 2023, 18:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 684
Zugriffe: 380077

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Vielen tausend Dank :icon_fred_love_you: aber bisher konnte ich noch nicht antworten :oops: aber jetzt, hihi :D Zunächst ersteinmal einen fröhlichen Nikolaustag an aaallleee :icon_heart: :icon_freu-dance: Dann zu Merlin, dem es sehr gut geht, er ist ja vor einer Weile( mitten in corona) umgezogen, ...
von burgini
11. Oktober 2023, 18:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 684
Zugriffe: 380077

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Huhu, ihr Lieben :icon_herzen01: :icon_hurra2: Endlich wieder ein kleines Lebenszeichen von uns :D Peggy hat heute Geburtstag :icon_applaus: :zauberer: :icon_bussi2: https://up.picr.de/46463554ns.jpg Es ist ja soviel passiert, das kann man gar nicht im Moment alles aufschreiben, aaber Peggy Sue geh...
von burgini
2. Juni 2022, 09:12
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bruno (Roy) hat eine eigene Familie
Antworten: 19
Zugriffe: 9357

Re: Bruno (Roy) hat eine eigene Familie

Wie schöön :icon_heart:
und auch von mir nachträglich auch alles, alles Liebe zum Jahrestag :icon_hurra2: :icon_fred_blumenstauss:
und das viele schöne Jahre folgen werden :icon_thumbs-up_new:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina: mit der süßen Peggy Sue :icon_crazy:
von burgini
2. Mai 2022, 08:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie
Antworten: 669
Zugriffe: 330164

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie


Von uns auch die allerherzlichsten Glückwünsche :icon_heart: :party:
:icon_fred_love_you: :partydancers: :icon_winken3: :icon_bussi2:
Dicker Knutschi :icon_bussi2:

Ich hoffe, du hast dich schön verwöhnen lassen :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina: und Peggy Sue :icon_crazy:
von burgini
24. April 2022, 09:11
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rozsi hat eine eigene Familie
Antworten: 1155
Zugriffe: 745664

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Was für eine tolle und rührende Geschichte :icon_fred_love_you: :icon_thumbs-up_new: Ich gebe ja zu, liebe Rozsi :icon_cuinlove: das du es ja zu Zeit echt nicht leicht hast, mit diesen kleinen Schlingeln, vor allem, weil sie so süß *kreisch*zuckeralarm* sind :D Aber dein Frauchen tut ihr Bestes, um...
von burgini
22. April 2022, 18:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sammy P., der Herzensbrecher :-)
Antworten: 83
Zugriffe: 23976

Re: Sammy P., der Herzensbrecher :-)

Da sieht er auch schon richtig entspannt aus :icon_thumbs-up_new:
Ein schönes Fotomodel :icon_cuinlove:
und so tolles Fell, da kann man bestimmt die Finger nicht von lassen :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:
von burgini
22. April 2022, 18:02
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie
Antworten: 89
Zugriffe: 22659

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

so schöne Foto´s :icon_cuinlove:
und diese schnuckeligen Knopfaugen :icon_fred_love_you:
da kann bestimmt dein neues Frauchen, nie nicht nein zu sagen :lol:
Weiter so :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:
von burgini
12. April 2022, 06:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie
Antworten: 89
Zugriffe: 22659

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Ach, Gottchen, was für ein süßer Fussel :icon_cuinlove:
Ich wünsche dir noch viel Freude mit dem kleinen Kerl
und bin schon gespannt, wie es weitergeht :icon_freu-dance:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina: