Die Suche ergab 1220 Treffer

von burgini
6. Dezember 2023, 18:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 684
Zugriffe: 376676

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Vielen tausend Dank :icon_fred_love_you: aber bisher konnte ich noch nicht antworten :oops: aber jetzt, hihi :D Zunächst ersteinmal einen fröhlichen Nikolaustag an aaallleee :icon_heart: :icon_freu-dance: Dann zu Merlin, dem es sehr gut geht, er ist ja vor einer Weile( mitten in corona) umgezogen, ...
von burgini
11. Oktober 2023, 18:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 684
Zugriffe: 376676

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Huhu, ihr Lieben :icon_herzen01: :icon_hurra2: Endlich wieder ein kleines Lebenszeichen von uns :D Peggy hat heute Geburtstag :icon_applaus: :zauberer: :icon_bussi2: https://up.picr.de/46463554ns.jpg Es ist ja soviel passiert, das kann man gar nicht im Moment alles aufschreiben, aaber Peggy Sue geh...
von burgini
2. Juni 2022, 09:12
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bruno (Roy) hat eine eigene Familie
Antworten: 19
Zugriffe: 9229

Re: Bruno (Roy) hat eine eigene Familie

Wie schöön :icon_heart:
und auch von mir nachträglich auch alles, alles Liebe zum Jahrestag :icon_hurra2: :icon_fred_blumenstauss:
und das viele schöne Jahre folgen werden :icon_thumbs-up_new:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina: mit der süßen Peggy Sue :icon_crazy:
von burgini
2. Mai 2022, 08:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie
Antworten: 666
Zugriffe: 325723

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie


Von uns auch die allerherzlichsten Glückwünsche :icon_heart: :party:
:icon_fred_love_you: :partydancers: :icon_winken3: :icon_bussi2:
Dicker Knutschi :icon_bussi2:

Ich hoffe, du hast dich schön verwöhnen lassen :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina: und Peggy Sue :icon_crazy:
von burgini
24. April 2022, 09:11
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rozsi hat eine eigene Familie
Antworten: 1155
Zugriffe: 687714

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Was für eine tolle und rührende Geschichte :icon_fred_love_you: :icon_thumbs-up_new: Ich gebe ja zu, liebe Rozsi :icon_cuinlove: das du es ja zu Zeit echt nicht leicht hast, mit diesen kleinen Schlingeln, vor allem, weil sie so süß *kreisch*zuckeralarm* sind :D Aber dein Frauchen tut ihr Bestes, um...
von burgini
22. April 2022, 18:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sammy P., der Herzensbrecher :-)
Antworten: 83
Zugriffe: 23252

Re: Sammy P., der Herzensbrecher :-)

Da sieht er auch schon richtig entspannt aus :icon_thumbs-up_new:
Ein schönes Fotomodel :icon_cuinlove:
und so tolles Fell, da kann man bestimmt die Finger nicht von lassen :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:
von burgini
22. April 2022, 18:02
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie
Antworten: 89
Zugriffe: 21863

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

so schöne Foto´s :icon_cuinlove:
und diese schnuckeligen Knopfaugen :icon_fred_love_you:
da kann bestimmt dein neues Frauchen, nie nicht nein zu sagen :lol:
Weiter so :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:
von burgini
12. April 2022, 06:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie
Antworten: 89
Zugriffe: 21863

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Ach, Gottchen, was für ein süßer Fussel :icon_cuinlove:
Ich wünsche dir noch viel Freude mit dem kleinen Kerl
und bin schon gespannt, wie es weitergeht :icon_freu-dance:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

von burgini
5. April 2022, 17:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 684
Zugriffe: 376676

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Hihi, ja genau liebe Christa :icon_hug: zum dahinschmelzen :icon_fred_love_you: Da es jetzt gerade wieder regnet und kalter Wind herrscht, muss ich ja immer das Regenmäntelchen anziehen und Peggy Sue sitzt nun neuerdings auf dem Treppenabsatz im Hausflur und schaut, wie das Wetter ist, ist es in ih...