Die Suche ergab 16 Treffer

von Frostbit
17. Dezember 2017, 09:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mendi hat eine eigene Familie
Antworten: 13
Zugriffe: 12988

Re: Mendi hat eine eigene Familie

Hallo ich bin es Die kleine Mendi bin gut in meiner neuen Familie angekommen und sie sind nett sind auch gleich mit mir Gassi wo wir zu Hause waren und von der Oma habe ich auch gleich ein Leckerli bekommen nur meine Mitbewohnerin Puppy(Katze) mag mich noch nicht aber das regeln wir schon noch habe...
von Frostbit
16. Dezember 2017, 20:50
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mendi hat eine eigene Familie
Antworten: 13
Zugriffe: 12988

Re: Mendi hat eine eigene Familie

Hallo ich bin es Die kleine Mendi bin gut in meiner neuen Familie angekommen und sie sind nett sind auch gleich mit mir Gassi wo wir zu Hause waren und von der Oma habe ich auch gleich ein Leckerli bekommen nur meine Mitbewohnerin Puppy(Katze) mag mich noch nicht aber das regeln wir schon noch habe ...
von Frostbit
6. Juni 2016, 20:00
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gucci hat eine eigene Familie
Antworten: 44
Zugriffe: 37905

Re: Gucci hat eine eigene Familie

Das Problem is ich habe seid 3 Jahren keinen Kontakt zu ihr eine Adresse habe ich nicht weiß nur das sie nach Bayern gezogen ist mehr auch nicht aber sie muss guccy schon seid 2014 oder 2015 nicht mehr haben ka ich vermisse die kleine Maus sie hatte sie ja wegen mir geholt und Dan naja träume sehr o...
von Frostbit
5. Juni 2016, 18:37
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gucci hat eine eigene Familie
Antworten: 44
Zugriffe: 37905

Re: Gucci hat eine eigene Familie

Hallo

ich wollte mal fragen ob jemand weis was mit Guccy passiert ist habe mich von meiner Ex getrennt und wie ich weis hatt sie Guccy nicht mehr würde gerne wissen was mit der kleinen Maus passiert ist.



MFG
Tilo
von Frostbit
27. Februar 2012, 15:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gucci hat eine eigene Familie
Antworten: 44
Zugriffe: 37905

Re: Fotos ins Forum einstellen...

Hallo IHR LIEBEN :D :D :D so nun mal ein paar Bilder von mir Flo und Humer !!! :D http://up.picr.de/9671542hdc.jpg das ist Flo er kuckt mir immer hinter her was ich mache :D http://up.picr.de/9671543nyt.jpg das bin ich und mein Fussball den ich über alles liebe und mein eigen nenne :D :D http://up.p...
von Frostbit
26. Februar 2012, 13:08
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gucci hat eine eigene Familie
Antworten: 44
Zugriffe: 37905

Re: Gucci hat eine eigene Familie

hallo ihr lieben :D ich hoffe euch geht es alle gut , mir geht es WUNDERBAR :D :D :D wollte auch nur kurz mitteilen das wir morgen bilder haben und die dann rein kommen, dann könnt ihr mal sehen was aus mir geworden ist und ein text wird natürlich auch dazu geschrieben, ist ja auch schon eine lange...
von Frostbit
30. März 2011, 16:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gucci hat eine eigene Familie
Antworten: 44
Zugriffe: 37905

Re: Gucci hat eine eigene Familie

Hallo ihr Lieben, wollte mich mal kurz melden ! Mir geht es gut , halte alle auf trab und tobbe was ich nur kann!! :D :D :D Ich wahr vor kurzem wieder bei Tierarzt , wo ich komplett untersucht worden bin weil ich leichte Probleme mit dem fressen habe , meim Tierarzt hat gesagt das ich einen sehr seh...
von Frostbit
13. März 2011, 13:31
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jacky (Jaqueline) hat eine eigene Familie
Antworten: 119
Zugriffe: 86594

Re: Jaqueline

Hallo Jacky

wünsche dir in deiner neuen Famiele alles gute und schöne glückliche Hundejahre!!

Bild

Lieben Gruss
Nicole Tilo und die Rasselbande
von Frostbit
13. März 2011, 13:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tofifee hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 28445

Re: Tofifee

Liebe Tofifee

auch wir wünschen dir auf diesem Weg alles gute und viele glückliche Hundejahre in deiner neuen Famiele!!!

Bild

Liebe grüssen Nicole Tilo und Die Rasselbande!
von Frostbit
13. März 2011, 13:21
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gucci hat eine eigene Familie
Antworten: 44
Zugriffe: 37905

Re: Gucci hat eine eigene Familie

Hallo Ihr Lieben alle, :D :D ich wollte euch Bilder zeigen , habe ja auch lange mich nicht mehr gezeigt. Mir geht es aber SUPER und alle mögen mich hier!! :) :) So nun habe ich euch auch Bilder mitgebracht wir wahren an einem See , ich kann euch sagen da wahr was los, Frauchen und Herrechen konnten ...