Die Suche ergab 6 Treffer

von Ulrich
11. Juni 2019, 15:56
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fay (Picur) hat eine eigene Familie
Antworten: 23
Zugriffe: 17224

Re: Fay (Picur) hat eine eigene Familie

Hallo Freunde ich wollte mal wieder nach langer Zeit berichten wie es mir so geht :D . Ich habe mich hier in meinem neuen Zuhause sehr gut eingelebt. ich habe einen Platz gefunden und auch schon eine sehr enge Bindung zu Herrchen und Frauchen aufgebaut. Ich darf mich frei bewegen im garten im Haus u...
von Ulrich
3. April 2019, 01:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fay (Picur) hat eine eigene Familie
Antworten: 23
Zugriffe: 17224

Re: Fay (Picur) hat eine eigene Familie

Hallo zusammen Ja in meiner Beschreibung stand was von ängstlich Männern gegenüber :o aber mein Herrchen hat mich so lieb aufgenommen da hab ich mich vom ersten Augenblick wohlgefühlt :icon_herzen01: Wenn wir spazieren gehen dann üben wir immer irgend etwas. Auf meinen Namen hör ich schon, wenn ich ...
von Ulrich
2. April 2019, 21:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Margo hat eine eigene Familie
Antworten: 125
Zugriffe: 94020

Re: Margo hat eine eigene Familie

Hallo ich freue mich das ihr sie wieder habt und ich denke das nun alles getan wird das sie nicht wieder abbaut. Mit meinem ersten Hund von hier, Apollo, hatte ich auch so meine Anlauf Schwierigkeiten. Aber zum Schluss waren wir unzertrennlich. Ich habe Fay mit einem GPS Sender ausgestattet. Da kann...
von Ulrich
2. April 2019, 19:15
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fay (Picur) hat eine eigene Familie
Antworten: 23
Zugriffe: 17224

Re: Fay (Picur) hat eine eigene Familie

Hallo sorry das ich mich erst jetzt wieder melde :o aber mein Herrchen muss wieder arbeiten und hat Nachtschicht. Das gute daran ist er ist tagsüber zu hause und beschäftigt sich sehr viel mit mir :icon_hurra3: . Die letzten Tage haben wir das alleine bleiben geübt. Mann war das anstrengend und nerv...
von Ulrich
22. März 2019, 11:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fay (Picur) hat eine eigene Familie
Antworten: 23
Zugriffe: 17224

Re: Fay (Picur) hat eine eigene Familie

Hallo zusammen So,ich bin jetzt eine Woche in meinem neuen Zuhause und was soll ich sagen ich fühle mich sauwohl :icon_freu-dance: Mein Herrchen nimmt sich richtig viel Zeit für mich. Er übt mit mir das Alleinebleiben, was ich gestehen muss, im Moment noch doof finde :icon_aufsmaul: aber es nützt ja...
von Ulrich
17. März 2019, 10:47
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fay (Picur) hat eine eigene Familie
Antworten: 23
Zugriffe: 17224

Fay ( Picur )

Hallo alle zusammen :icon_winken3: meine erste Nacht in meinem neuen Zuhause habe ich hinter mir. Sie war sehr entspannt. Ich durfte auf dem Sofa schlafen. Ich habe aber auch einen schönen Platz unter dem Tisch wo ich liege wenn meine neuen Menschen essen. Heute morgen habe ich mit Herrchen auch mei...