Die Suche ergab 20 Treffer

von ilsebert
23. November 2018, 09:10
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Boris (Elton) hat eine eigene Familie
Antworten: 51
Zugriffe: 41803

Re: Boris (Elton) hat eine eigene Familie

Moin! Anlässlich Boris' Einjährigem am 28.10. will ich hier einfach mal danke sagen. Dafür, dass sich alle Beteiligten für die vergessenen und abgeschobenen Hunde einsetzen. Aber besonders auch dafür, dass der Boris jetzt mit uns Leipzig unsicher machen kann. Danke für die ehrliche Beschreibung, die...
von ilsebert
5. Juni 2018, 17:09
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Boris (Elton) hat eine eigene Familie
Antworten: 51
Zugriffe: 41803

Re: Boris (Elton) hat eine eigene Familie

Moin an alle! Dass wir so lange nichts von uns haben hören lassen liegt eigentlich bloß daran, dass alles schön ist! Wir waren viel unterwegs, sind zu Fuß, mit dem Rad, dem Auto, der Tram und Bahn gereist und Boris hat alles toll gemeistert. Natürlich genießen wir auch gemütliche Tage zu Hause oder ...
von ilsebert
11. April 2018, 09:35
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ayla (Tina) hat eine eigene Familie
Antworten: 623
Zugriffe: 425432

Re: Ayla (Tina) und Zoey ( Rosine ) haben eine eigene Familie

Macht wirklich immer Spaß, die Fotos der beiden durchzustöbern! :) Und schön habt ihr's, wirklich. Der Garten, die Umgebung, Seen, Natur. Da hat's euer Rudel gut getroffen! :icon_smilina:
von ilsebert
11. Januar 2018, 20:54
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Boris (Elton) hat eine eigene Familie
Antworten: 51
Zugriffe: 41803

Re: Boris (Elton) hat eine eigene Familie

Erst einmal wünsche ich euch auch ein schönes neues Jahr! :) Und mal wieder danke für die lieben Worte! Ich freue mich bei jeder Antwort sehr über das Interesse! Der kleine Mann auf den Fotos ist Boris' Freund Franz. Leider ist der jetzt mit seiner Hundemutti weggezogen. :( Boris verliert an den jün...
von ilsebert
11. Januar 2018, 14:58
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Boris (Elton) hat eine eigene Familie
Antworten: 51
Zugriffe: 41803

Re: Boris (Elton) hat eine eigene Familie

Silvester haben wir übrigens gut überstanden. Toll fand Boris das Geknalle nicht, hier in Connewitz drehen die Menschen was das angeht irgendwie immer total durch.. :icon_irre: Boris wollte nach ganz schnellen Pipi-Runden direkt wieder ins Haus und durfte ausnahmsweise auch mit im Bett schlafen. :ic...
von ilsebert
11. Januar 2018, 14:39
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Boris (Elton) hat eine eigene Familie
Antworten: 51
Zugriffe: 41803

Re: Boris (Elton) hat eine eigene Familie

Hallo ihr Lieben! :) Weil wir so lange nichts von uns haben hören lassen, möchten wir uns mal wieder mit ein paar Fotos und Berichten melden. Grade sitzt Boris vor mit und starrt mich erwartungsvoll an - wenn's nach ihm ginge, würde er den ganzen Tag gekrault und gebürstet werden und alles an Aufmer...
von ilsebert
9. November 2017, 11:33
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Boris (Elton) hat eine eigene Familie
Antworten: 51
Zugriffe: 41803

Re: Boris (Elton) hat eine eigene Familie

Guten Morgen ihr Lieben! :) Erst mal will ich loswerden, dass ich mich immer total über eure Antworten und das Interesse freue. :icon_herzen01: Und so möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten, wie es uns die letzten Tage so ergangen ist. ;) Boris hat sich echt schon gut eingelebt und wird m...
von ilsebert
30. Oktober 2017, 09:39
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Niki und Nori haben eine eigene Familie
Antworten: 39
Zugriffe: 31263

Re: Niki und Nori haben eine eigene Familie

Hallo ihr zwei.. Oder vier?! ;) Ich hoffe, ihr seid alle gut im (neuen) Heim angekommen und konntet es euch schon schön gemütlich machen? Niki und Nori waren ja auch schon bei der Ankunft solche Herzen! :icon_cuinlove: Das wird bestimmt eine wunderbare Zeit, die ihr damit eingeläutet habt! Würde mic...