Die Suche ergab 126 Treffer

von Jenni7806
20. Juni 2022, 20:21
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Babocska hat eine eigene Familie
Antworten: 6
Zugriffe: 2081

Re: Babocska

Viel Spaß mit der süßen Maus!
Unser Rocky ist jetzt 6 Jahre alt und hat bestimmt ähnliche Gene ... :icon_cuinlove: :icon_cuinlove: :icon_cuinlove:
von Jenni7806
2. Oktober 2021, 18:55
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lizi und Rocky (Roky) und Sir Henry (Zimbi) haben eine eigene Familie
Antworten: 254
Zugriffe: 183074

Re: Lizi und Rocky (Roky) und Sir Henry (Zimbi) haben eine eigene Familie

Huhu! Heute war bei uns im Freibad wieder Austoben zum Saisonende angesagt ... :icon_rofl3: Lizi und Rocky hatten einen Mordsspass und sind jetzt total platt. Henry hat's nicht so mit Wasser und hat lieber mit Papa den Garten umgegraben. https://up.picr.de/42170483xb.jpg https://up.picr.de/42170484h...
von Jenni7806
16. Dezember 2020, 16:12
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lizi und Rocky (Roky) und Sir Henry (Zimbi) haben eine eigene Familie
Antworten: 254
Zugriffe: 183074

Re: Lizi und Rocky (Roky) und Sir Henry (Zimbi) haben eine eigene Familie

Hallo, ihr Lieben! Nachdem ich nun endlich das Ergebnis von unserem Winter-Fotoshooting bekommen habe, möchte ich euch das natürlich nicht vorenthalten. So unterschiedlich wie die drei auch sind, sind sie doch zu einem tollen Rudel zusammengewachsen. :icon_herzen01: :icon_cuinlove: :icon_herzen01: h...
von Jenni7806
19. August 2020, 22:54
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Gríz, Mudi-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 3
Zugriffe: 4294

Re: Gríz

Meine Güte, bist Du ein hübsches Kerlchen! :icon_fred_love_you:
Hab Dich jetzt schon in diversen FB-Gruppen geteilt und werde auch weiter fleißig die Augen und Ohren offen halten. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht bald DEIN Zuhause finden.
von Jenni7806
19. August 2020, 21:09
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lizi und Rocky (Roky) und Sir Henry (Zimbi) haben eine eigene Familie
Antworten: 254
Zugriffe: 183074

Re: Lizi und Rocky (Roky) und Sir Henry (Zimbi) haben eine eigene Familie

Hallo ihr Lieben, heute haben wir einen wirklich ausgedehnten Waldspaziergang mit unserem Trio gemacht. Dabei sind diese Fotos entstanden: https://up.picr.de/39258179pl.jpg https://up.picr.de/39258180xa.jpg https://up.picr.de/39258182iv.jpg https://up.picr.de/39258183bs.jpg https://up.picr.de/392581...
von Jenni7806
19. Juli 2020, 13:09
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lizi und Rocky (Roky) und Sir Henry (Zimbi) haben eine eigene Familie
Antworten: 254
Zugriffe: 183074

Re: Lizi und Rocky ( Roky ) und Sir Henry (Zimbi) haben eine eigene Familie

Rocky ist jetzt sportlich! Das Longieren ist genau seins und wir haben viel Spaß dabei. Hier in dem Video mit meiner Nichte, weil ich filmen musste ... :icon_rofl3:

https://vimeo.com/439705576
von Jenni7806
19. Juli 2020, 12:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lizi und Rocky (Roky) und Sir Henry (Zimbi) haben eine eigene Familie
Antworten: 254
Zugriffe: 183074

Re: Lizi und Rocky ( Roky ) und Sir Henry (Zimbi) haben eine eigene Familie

Quinbutan hat geschrieben:
18. Juni 2020, 23:17
Ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag :icon_fred_blumenstauss: :party:
von den Picassos :liebesflagge:
Dankeschön! :icon_winken3: :icon_heart: :icon_winken3:
von Jenni7806
19. Juli 2020, 12:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lizi und Rocky (Roky) und Sir Henry (Zimbi) haben eine eigene Familie
Antworten: 254
Zugriffe: 183074

Re: Lizi und Rocky ( Roky ) und Sir Henry (Zimbi) haben eine eigene Familie

Huhu, hier jetzt auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns. Gestern haben wir die Sonne am Badesee genossen und alle Zwei- und Vierbeiner hatten viel Spaß! Nicht wundern! Rocky war währenddessen mit Papa unterwegs und ist nur deshalb nicht auf den Bildern. https://up.picr.de/39038475qv.jpg https://u...
von Jenni7806
8. Juni 2020, 06:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Robby (Ubul) (mit Leyka im Herzen) und Gina (Mira) haben eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 13151

Re: Gustav (Ubul) hat eine eigene Familie

Lieber Gustav,

wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie einen tollen Start! Du bist wirklich ein ganz süßer gedackelter Beagle würde ich sagen ... 💕

Viele Grüße von Jenni
mit
Lizi, Rocky & Sir Henry