Die Suche ergab 3 Treffer

von Henry
22. Dezember 2017, 18:04
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bilbo hat eine eigene Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 12110

Re: Bilbo hat eine eigene Familie

:liebesflagge: Hier ist Henry (Bilbo). Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.Und ein glückliches zufriedenes Jahr. Ich bin ein sehr glücklicher Hund geworden. Nur den Regen kann ich nicht leiden. Bin dann am liebsten Zuhause. Aber mein Frauchen sagt dann wir gehen jetzt. Ja dann gehe ich eben...
von Henry
18. Dezember 2017, 14:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bilbo hat eine eigene Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 12110

Re: Bilbo hat eine eigene Familie

Hallo1
Mein Nahme ist Henry ! früher hirß ich Henry! Fühle mich in meinem neuen zu Hause in Düsseldorf Angermund sehr wohl1 Meine neue Freundin ist die Katze ,mit der ich mich sehr gut verstehe!Ich bin sehr glücklich mit Brunni und Dieter ! lieben Gruss von mir!