Die Suche ergab 12 Treffer

von AnitaFrohn
6. März 2022, 11:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie
Antworten: 46
Zugriffe: 20233

Re: Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie

Hallo Cleo, wir sind nach langer Zeit mal wieder im Forum und wünschen Euch erst einmal nachhaltige Heilung und dann möglichst bald wieder unbeschwertes Laufen! Das ist ja schade, dass nach den vielversprechenden freundlichen Hundekontakten so eine Zicke daherkommt .... Falls Ihr Euch mal wieder an ...
von AnitaFrohn
27. Dezember 2020, 21:35
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Frida (Frufru) hat eine eigene Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 7478

Re: Frida (Frufru) hat eine eigene Familie

20191224_105652.jpg Liebe Frida! schön, dass Du so gut angekommen bist! Viel Spaß bei der weiteren Erkundung Deiner neuen Welt, der Isar und den ganzen neuen Freunden! Wenn Du Dich sicherer fühlst, und die Menschen nicht mehr so viel Maulkorb tragen, können wir uns sicher mal treffen und spielen!ht...
von AnitaFrohn
23. Dezember 2018, 22:21
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kazal hat eine eigene Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 11561

Re: Kazal hat eine eigene Familie

Liebe Freunde, endlich bin ich in der richtigen Rubrik zu finden- glückliche Hundeherzen! Eigentlich bin ich schon länger glücklich, aber die Menschen brauchten noch etwas Zeit, um zu entscheiden, dass ich hierbleiben darf. Jetzt gehöre ich offiziel dazu und freue mich sehr auf das gemeinsame Leben ...
von AnitaFrohn
10. September 2018, 10:08
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kazal hat eine eigene Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 11561

Re: Kazal

Hallo Freunde! Ich bin in Deutschland und entdecke die Welt! http://up.picr.de/33787212zq.jpg http://up.picr.de/33787213gx.jpg http://up.picr.de/33787214sv.jpg http://up.picr.de/33787215dp.jpg http://up.picr.de/33787216kk.jpg Wie Ihr seht, bin ich eine wunderschöne Mischung zwischen Teddybär und Wol...
von AnitaFrohn
25. März 2018, 11:32
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Betyar (Lompi) hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 29903

Re: Betyar (Lompi) hat eine eigene Familie

Liebe Giesela, lieber Kuddel, lieber Betyar, wir freuen uns sehr, dass Ihr die Leine (zeitweise) schon los seit! http://forum.traurige-hundeherzen.de/posting.php?mode=reply&f=50&t=10921# Das wird bestimmt mehr Spaß machen- und die Armmuskeln schonen. Ihr werdet bestimmt auch noch mehr Spaß mit ander...
von AnitaFrohn
9. März 2018, 22:28
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Betyar (Lompi) hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 29903

Re: Betyar (Lompi) hat eine eigene Familie

Hallo Betyar, liebe Grüße aus Deiner alten Pflegestelle! Es wird endlich Frühling hier! Ich möchte Dich aber noch mal an die Hundewiese erinnern, auf der wir vor dem Schnee noch geübt haben. Erinnerst Du Dich noch an die Wiener Würstchen?! Bestimmt! Es hat ein bisschen Zeit gedauert, bis Du Dir drau...
von AnitaFrohn
25. Februar 2018, 23:00
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Betyar (Lompi) hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 29903

Re: Betyar (Lompi) hat eine eigene Familie

Hallo Betyar, liebe Grüße von Deiner Kollegin Afri, sie hat gleich wieder das ganze Sofa in Beschlag genommen :icon_freu-dance: Wir vermissen Dich schon sehr, Deine wunderbaren Locken, in denen man stundenlang herumwuscheln kann. Ja, das Gassitempo kann schon ganz schön zulegen mit Dir. Eigentlich w...
von AnitaFrohn
11. Februar 2018, 11:33
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Betyar (Lompi) hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 29903

Re: Lompi, Puli- Mischlingsrüde ca. 7 Jahre ( in DE )

Hallo Freunde,

Herrchen war wirklich fix.
Hier findet Ihr einen Link zur Cloud, in der Ihr vier Videos von mir sehen könnt.
Viel Spaß!


https://www.magentacloud.de/share/jndte1peia
von AnitaFrohn
11. Februar 2018, 11:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Betyar (Lompi) hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 29903

Re: Lompi, Puli- Mischlingsrüde ca. 7 Jahre ( in DE )

Liebe Freunde, ich hatte jetzt mehrmals Besuch von Interessenten. :roll: Alle waren von meinem Charme verzaubert http://forum.traurige-hundeherzen.de/posting.php?mode=reply&f=69&t=10921# ...aber leider war der richtige Platz für mich nicht dabei. Heute chillen wir am Sonntag ein wenig, und so sieht ...
von AnitaFrohn
19. Januar 2018, 17:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Betyar (Lompi) hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 29903

Re: Lompi, Puli- Mischlingsrüde ca. 7 Jahre ( in DE )

Hallo Freunde! Vielleicht ist bei Euch wieder der Alltag eingekehrt, für mich ist der "Alltag" noch ganz neu und spannend! Seit hier in Bayern die Schulferien wieder vorbei sind, gehen Frauchen und Herrchen morgens ohne uns Hunde aus dem Haus. Ich bleibe mit meiner Kollegin Afri zusammen in der Wohn...