Die Suche ergab 26 Treffer

von Nanuk
22. Februar 2019, 22:51
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 684
Zugriffe: 379157

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

das sind aber schöne Neuigkeiten, ich wünsche Euch ganz viel Spaß und freue mich auf Eure Geschichten :icon_hurra2:
von Nanuk
25. Januar 2019, 09:52
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nanuk hat eine eigene Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 48228

Re: Nanuk hat eine eigene Familie

ich danke Euch allen :icon_thumbs-up_new:
er ist wirklich ein lebensfroher kleiner Flitzer, immer gut drauf und seine (fast)Blindheit merkt man ihm kaum an, er kommt damit super klar. :icon_heart:
von Nanuk
22. Januar 2019, 17:57
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nanuk hat eine eigene Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 48228

Re: Nanuk hat eine eigene Familie

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

1Jahr Nanuk :liebesflagge:
von Nanuk
19. Juli 2018, 15:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Csabi mit Lui (Axi) und Black Jack (Romeo II) im Herzen hat eine eigene Familie
Antworten: 122
Zugriffe: 150540

Re: Black Jack (Romeo II) , Lui (Axi) und Csabi haben eine eigene Familie

Schon mal gut, dass er die Op so gut überstanden hat. Für den Rest drücken wir ganz fest die Daumen
von Nanuk
6. Juli 2018, 11:02
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Odin hat eine eigene Familie
Antworten: 211
Zugriffe: 139781

Re: Odin (Nord) hat eine eigene Familie

Hallo, ich verfolge Odin`s Werdegang, da ich ich ihn damals auch in Betracht zog und um so mehr tut es mir leid, das so hier zu lesen. :icon_irre: Aber da ihr "ohne" auch nicht könnt, werdet ihr einen Weg finden :icon_thumbs-up_new: Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung (bin kein Hundefachmann) beri...
von Nanuk
5. Juni 2018, 09:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lola (Leona) hat eine eigene Familie
Antworten: 178
Zugriffe: 138803

Re: Lola (Leona) hat eine eigene Familie

toll gesehen :icon_herzen01:
muss ich mal darauf achten, was mir meine zu sagen haben :icon_irre: