Die Suche ergab 5 Treffer

von Oskar4444
29. Mai 2018, 14:48
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Krissy hat eine eigene Familie
Antworten: 23
Zugriffe: 22491

Re: Krissy hat jetzt alles im Grif , siehe Bilader

die Kleine hat sogar bei uns im Park, im auslaufbereich alles unter Kontrolle, sie kommt mit alles Hnden super aus,
von Oskar4444
10. Mai 2018, 21:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Krissy hat eine eigene Familie
Antworten: 23
Zugriffe: 22491

Re: Krissy hat eine eigene Familie

Ich Schnall es immer noch nicht, wie ich euch die lustigen Bilder von krissy zeigen kann, sie ist glücklich und läuft ohne Leine im Park und hört auf s Wort, ich hätte 4 Bilder hoch geladen , aber die sind nirgends zu finden, deshalb melde ich mich heute ab So eine schwierige Seite habe ich noch nie...
von Oskar4444
4. April 2018, 13:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Krissy hat eine eigene Familie
Antworten: 23
Zugriffe: 22491

Re: Krissy hat eine eigene Familie

Hallo puztaprinz, Ich habe 4 Bilder wie beschrieben hoch geladen, auch so schon am Bildschirm gesehen, nur angenommen wurden sie nicht ?????? Also lass ich es, Wieso kann man nicht einfach einen butten in der oberen info zeile installieren , wie esnormal wäre ?? Damit wäre alles gelöst. Man lädt die...
von Oskar4444
3. April 2018, 15:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Krissy hat eine eigene Familie
Antworten: 23
Zugriffe: 22491

Re: Krissy hat eine eigene Familie

Krissy hat sich in unserer Familie sehr schnell eingelebt, Sie ist zwar noch sehr schreckhaft und ängstlich, aber doch beim Spazieren gehen am Strand ohne Leine sehr lebhaft und tobt mit anderen Hunden ausgiebig. leider habe ich es immer noch nicht begriffen wie man an diese Nachricht Bilder hoch lä...
von Oskar4444
17. März 2018, 18:39
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Krissy hat eine eigene Familie
Antworten: 23
Zugriffe: 22491

Krissy ist zu Hause

So, nach langer Fahrt ist die kleine glücklich in ihrem Zuhause angekommen :liebesflagge: Ich weiss zwar nicht wie man hier Bilder einstellt.... nur soviel...Sie schläft tief und fest, und hat sich vorher ihren Garten angesehen, und ein paar Leckerli aus der hand genommen, Bis bald Gruss aus Hamburg...