Die Suche ergab 3 Treffer

von Ruby
20. Juni 2018, 11:56
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ruby auf dem Weg ins Glück.................
Antworten: 17
Zugriffe: 17313

Re: Ruby auf dem Weg ins Glück.................

Hallo zusammen, ja, es gibt erfreuliches zu berichten. :icon_hurra2: Ruby hat sich ja schon in meiner Obhut wunderbar entwickelt. Es stellte sich auch heraus, dass sie mit Katzen überhaupt kein Problem hat und dass sie Kinder regelrecht liebt. Als Sie dann Besuch von einer Familie (ein Kind und eine...
von Ruby
4. Februar 2018, 20:14
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ruby auf dem Weg ins Glück.................
Antworten: 17
Zugriffe: 17313

Re: Ruby auf dem Weg ins Glück.................

Irgendwie kann ich die Bilder nicht so einfügen, dass sie angezeigt werden... :icon_blog-messias:
von Ruby
4. Februar 2018, 19:56
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ruby auf dem Weg ins Glück.................
Antworten: 17
Zugriffe: 17313

Re: Ruby auf dem Weg ins Glück.................

Hallo zusammen, ich weiß, dass euch alle interessiert, wohin Ruby zunächst gekommen ist. Zu mir an die Weser: Ich bin ihr Pflegefrauchen und war überrascht, was für einen Rohdiamanten ich vor einer Woche übernommen habe! :icon_thumbs-up_new: :icon_hurra2: Ruby ist eine souveräne und so was von liebe...