Die Suche ergab 5 Treffer

von Gundlach
27. März 2018, 13:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mogli (Mogyoro) hat eine eigene Familie
Antworten: 22
Zugriffe: 20547

Re: Mogli (Mogyoro) hat eine eigene Familie

:icon_gaehn: gestern beim letzten Gassi gehen hat es stark geregnet und Mogli machte schnell sein kleines Geschäft. :shock: er setzte sich unter ein parkendes Auto :icon_hecheln: und es dauerte ein Weilchen bis er auf gutes Zureden wieder raus kam und schnurstracks nach Hause lief.Das wird noch lust...
von Gundlach
18. März 2018, 21:44
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mogli (Mogyoro) hat eine eigene Familie
Antworten: 22
Zugriffe: 20547

Re: Mogli (Mogyoro) hat eine eigene Familie

:icon_auslachen: Das mit dem Baden, haben wir erstmal vertagt :icon_nixweiss: ich nicht schuld, Frauchen war zu ängstlich :icon_doh: Vielleicht
klappt es ja morgen.
von Gundlach
18. März 2018, 11:58
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mogli (Mogyoro) hat eine eigene Familie
Antworten: 22
Zugriffe: 20547

Re: Mogli (Mogyoro) hat eine eigene Familie

:icon_streichel: Hallo ihr lieben, ich würde schon sehnsüchtig am Samstag erwarten und nachdem ich angeleint war, ging es endlich Heim in mein neues z u h a u s e :icon_hecheln: Habe mich auf der Heimfahrt schon fest an mein Frauchen Geschmiegt :icon_blog-messias: Zuhause angekommen erstmal geschaut...
von Gundlach
9. März 2018, 16:16
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mogli (Mogyoro) hat eine eigene Familie
Antworten: 22
Zugriffe: 20547

Re: Mogyoro

Jetzt haben wir bald alles für unseren Mogli zusammen :icon_sofa_huepf: 1 Schönes Geschirr,eine bequeme Tasche :icon_freu-dance: einen gemütlichen Schlafplatz, ich hoffe du fühlst dich wohl bei mir :icon_herzen01: Deine Patentante Doro freut sich so, als wenn sie selber einen Mogli bekommen :icon_hu...
von Gundlach
4. März 2018, 16:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mogli (Mogyoro) hat eine eigene Familie
Antworten: 22
Zugriffe: 20547

Re: Mogyoro

Hallo, ich bin Dagmar, ab dem 17 März das
Frauchen von Mogli. Freue mich darauf ihn bald bei mir zu haben und ihm ein schönes Leben ermöglichen werde.