Die Suche ergab 4 Treffer

von Schuri
1. Juni 2018, 11:20
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hilde ( Maggie ) hat eine eigene Familie
Antworten: 22
Zugriffe: 20904

Re: Hilde ( Maggie ) hat eine eigene Familie

Hallo, hier melden wir uns mal wieder mit den neuesten Geschichten von Hilde. Hilde hat sich hier gut eingelebt und scheint sich sehr wohl zu fühlen. Auch die Katzen, die hier mitwohnen, sind kein so großes Ärgernis mehr :icon_thumbs-up_new: Hilde hat gut abgenommen und seit ein paar Wochen geht Hil...
von Schuri
13. April 2018, 08:48
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hilde ( Maggie ) hat eine eigene Familie
Antworten: 22
Zugriffe: 20904

Re: Hilde ( Maggie ) hat eine eigene Familie

Und hier die versprochenen Fotos :icon_winken3: http://up.picr.de/32380842wi.jpg Hilde mit ihrem Lieblingsdrachen http://up.picr.de/32380843cb.jpg Kuscheln mit Oma http://up.picr.de/32380844ei.jpg Hilde http://up.picr.de/32380845cw.jpg Hilde genießt den Garten Liebe Grüße von Hilde, Andrea und Micha...
von Schuri
12. April 2018, 12:41
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hilde ( Maggie ) hat eine eigene Familie
Antworten: 22
Zugriffe: 20904

Re: Hilde ( Maggie ) hat eine eigene Familie

Nun, nach fast vier Wochen, finden wir endlich einmal Zeit uns zu melden ;) Zunächst möchte wir uns bei dem ganzen Team der Traurigen Hundeherzen bedanken. Für euer Engagement, für die Vermittlung dieser tollen Hundedame und für das Ausleihen des Halsbandes am Abholtag. Tatsächlich passte unsere Hil...
von Schuri
10. März 2018, 15:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hilde ( Maggie ) hat eine eigene Familie
Antworten: 22
Zugriffe: 20904

Re: Maggie

Bald ist es nun soweit und wir freuen uns schon so sehr auf Maggie :icon_freu-dance: Wir sind zuversichtlich, dass sie sich bei uns wohlfühlt.