Die Suche ergab 26 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Doro
17. August 2012, 21:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ivo hat eine eigene Familie
Antworten: 79
Zugriffe: 5109

Re: Ivo hat eine eigene Familie

So, jetzt gibt´s endlich mal wieder was Neues von "Dr. Marbuse", dem alten Schlitzohr. Aber ich muss mich wirklich mal beschweren, denn einen Hund habe ich wohl nicht bekommen. Seht selbst: Es könnte eine Vampirfledermaus sein... http://up.picr.de/11534879xx.jpg ...oder ein Chamäleon... ht...
von Doro
2. Februar 2012, 11:25
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Sandokan, Jagdterrier-Mischlingsrüde, ca. 6,5 Jahre
Antworten: 5
Zugriffe: 554

Re: Sandokan

Ingrid kann Gedanken lesen... :D
von Doro
24. Dezember 2011, 13:51
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ivo hat eine eigene Familie
Antworten: 79
Zugriffe: 5109

Re: Ivo hat eine eigene Familie

Hallo, Ihr Lieben! Ivo, mein größtes Geschenk in diesem Jahr, und ich wünschen Euch Zwei- und Vierbeinern frohe Weihnachten, viel Gesundheit, ein paar Geschenkchen und gemütliche Feiertage! Auch wenn das Wetter alles andere als weihnachtlich oder auch nur ansatzweise gemütlich ist... :( Bis auf weni...
von Doro
12. Dezember 2011, 13:18
Forum: Erledigte Gesuche
Thema: Vorkontrolle in 30419 Hannover gefunden !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 263

Re: Vorkontrolle in 30419 Hannover gesucht !!!

30419 ist bei mir "um die Ecke" - bei Bedarf mach ich das gerne!
Liebe Grüße
Doro
von Doro
24. November 2011, 18:31
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Elektra, Bracke-Vizsla-Mischlingshündin, ca. 3,5 Jahre
Antworten: 17
Zugriffe: 1538

Re: Elektra

Die guckt genauso treudoof wie mein Ivchen.
Und ich wette, die hat´s genauso faustdick
hinter den Ohren... ;)
Ich bin verliebt!
von Doro
15. November 2011, 11:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gino hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 2079

Re: Gino

so nun langt es....ich schau hier nimmer rein, das wird ja immer ein härterer Kampf mit der Vernunft :twisted: Diese drahtige Schnute, zum Verlieben....Daumen sind feste gedrückt, dass Gino seine Familie findet @Lucy: Sag ich doch, alle fies... ;) Ganz schnuckelig, der Kleine. Und bestimmt lauter U...
von Doro
11. November 2011, 20:11
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Elektra, Bracke-Vizsla-Mischlingshündin, ca. 3,5 Jahre
Antworten: 17
Zugriffe: 1538

Re: Elektra

Fies, sehr fies Birgit!!!!! :lol:

Liebe Grüße
Doro
von Doro
11. November 2011, 18:18
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Elektra, Bracke-Vizsla-Mischlingshündin, ca. 3,5 Jahre
Antworten: 17
Zugriffe: 1538

Re: Elektra

Könnt Ihr mal aufhören, lauter so hübsche kleine und große Jäger einzustellen?!?! ;)
Ich bin schon wieder hin und weg....
von Doro
25. Oktober 2011, 11:13
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Emmi (Csóka) hat eine eigene Familie
Antworten: 52
Zugriffe: 3130

Re: Emmi (Csóka) hat eine eigene Familie

Hallo Rob! Also, je nachdem ob Emmi lieber stöbert oder auf Sicht jagt (wobei bei den meisten Hunden die Hatz das Allergrößte überhaupt ist), würde ich zunächst eine Beschäftigung im Sinne von Anti-Jagd-Training empfehlen. Sprich: Wenn sie stöbert, dann leg mit Leckerchen eine Spur und mach das imme...
von Doro
26. September 2011, 11:52
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ivo hat eine eigene Familie
Antworten: 79
Zugriffe: 5109

Hunting Ivo...

Ich möchte Euch mal wieder ein paar Bilder von meinem kleinen Supermann zeigen! Wie man merkt, bin ich immer noch sehr verliebt. Nachdem jetzt diverse Spaziergänger schon sagten "oh, das ist aber ein schöner Dackel", und eine ältere Dame sogar fragte, ob es sich um einen jungen Rottweiler ...

Zur erweiterten Suche