Die Suche ergab 23 Treffer

von Doro
17. August 2012, 22:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ivo hat eine eigene Familie
Antworten: 79
Zugriffe: 60901

Re: Ivo hat eine eigene Familie

So, jetzt gibt´s endlich mal wieder was Neues von "Dr. Marbuse", dem alten Schlitzohr. Aber ich muss mich wirklich mal beschweren, denn einen Hund habe ich wohl nicht bekommen. Seht selbst: Es könnte eine Vampirfledermaus sein... http://up.picr.de/11534879xx.jpg ...oder ein Chamäleon... http://up.pi...
von Doro
2. Februar 2012, 11:25
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Sandokan, Jagdterrier-Mischlingsrüde, ca. 6,5 Jahre
Antworten: 5
Zugriffe: 5553

Re: Sandokan

Ingrid kann Gedanken lesen... :D
von Doro
24. Dezember 2011, 13:51
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ivo hat eine eigene Familie
Antworten: 79
Zugriffe: 60901

Re: Ivo hat eine eigene Familie

Hallo, Ihr Lieben! Ivo, mein größtes Geschenk in diesem Jahr, und ich wünschen Euch Zwei- und Vierbeinern frohe Weihnachten, viel Gesundheit, ein paar Geschenkchen und gemütliche Feiertage! Auch wenn das Wetter alles andere als weihnachtlich oder auch nur ansatzweise gemütlich ist... :( Bis auf weni...
von Doro
12. Dezember 2011, 13:18
Forum: Erledigte Gesuche
Thema: Vorkontrolle in 30419 Hannover gefunden !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3705

Re: Vorkontrolle in 30419 Hannover gesucht !!!

30419 ist bei mir "um die Ecke" - bei Bedarf mach ich das gerne!
Liebe Grüße
Doro
von Doro
24. November 2011, 18:31
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Elektra, Bracke-Vizsla-Mischlingshündin, ca. 3,5 Jahre
Antworten: 17
Zugriffe: 13479

Re: Elektra

Die guckt genauso treudoof wie mein Ivchen.
Und ich wette, die hat´s genauso faustdick
hinter den Ohren... ;)
Ich bin verliebt!
von Doro
11. November 2011, 20:11
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Elektra, Bracke-Vizsla-Mischlingshündin, ca. 3,5 Jahre
Antworten: 17
Zugriffe: 13479

Re: Elektra

Fies, sehr fies Birgit!!!!! :lol:

Liebe Grüße
Doro
von Doro
11. November 2011, 18:18
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Elektra, Bracke-Vizsla-Mischlingshündin, ca. 3,5 Jahre
Antworten: 17
Zugriffe: 13479

Re: Elektra

Könnt Ihr mal aufhören, lauter so hübsche kleine und große Jäger einzustellen?!?! ;)
Ich bin schon wieder hin und weg....
von Doro
26. September 2011, 12:52
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ivo hat eine eigene Familie
Antworten: 79
Zugriffe: 60901

Hunting Ivo...

Ich möchte Euch mal wieder ein paar Bilder von meinem kleinen Supermann zeigen! Wie man merkt, bin ich immer noch sehr verliebt. Nachdem jetzt diverse Spaziergänger schon sagten "oh, das ist aber ein schöner Dackel", und eine ältere Dame sogar fragte, ob es sich um einen jungen Rottweiler handeln wü...
von Doro
11. Juli 2011, 13:34
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Cecil, Foxterrier-Mischlingsrüde, ca. 2,5 - 3 Jahre
Antworten: 7
Zugriffe: 7510

Re: Cecil

Er sieht irgendwie ganz vornehm aus... Sir Cecil sozusagen! :D
Mir gefällt er natürlich wieder... :roll:
von Doro
22. Juni 2011, 12:20
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ivo hat eine eigene Familie
Antworten: 79
Zugriffe: 60901

Re: Ivo hat eine eigene Familie

Eddie wollte nur zeigen, wie gut er Samba tanzen kann... ;) Abgesehen davon ist der kleine "Elvis the Pelvis" wirklich ganz süß zu Ivo, also gibt´s auch dafür ein Sternchen. Und Anja, wenn du dich noch einmal bedankst, dann kommen wir nicht wieder! ;) Erstmal bekommen die Hunde sowieso alles von mir...