Die Suche ergab 15 Treffer

von Duana
23. Juli 2019, 10:26
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lumpi (Loncsos), Semmel (Samu), Milo, Theo und Berthine (mit Giorgio, Ratz und Rübe im Herzen) haben eine eigene Familie
Antworten: 399
Zugriffe: 62637

Re: Lumpi (Loncsos), Semmel (Samu), Milo und Theo (Giorgio, Ratz und Rübe im Herzen) haben eine eigene Familie

Hallo,liebe Familie von Theo,das ist aber schön,endlich ein neues zu Hause.Wir haben mit Bruno auch ein xl-Paket,aber ihr werdet es nicht bereuen.Die Großen sind meist soooo´ne Schmuser.Ich habe Theo auch im Visier gehabt,doch man kann nicht alle nehmen.Bruno u. Dana :liebesflagge:
von Duana
14. Februar 2019, 14:55
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tubby und Jerry ( Tarak ) haben eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 4223

Re: Tubby und Jerry ( Tarak ) haben eine eigene Familie

Hallo,liebe Fam.von "Jerry",wir sind H.u.F. von Bruno und Dana,ich habe mich so gefreut ,das der kleine jetzt auch ein zu Hause hat.Mußte erst mal heulen,wir konnten uns damals nicht entscheiden,wollten ihn auch erst nehmen,haben dann aber bei Dana auf´s Alter (Will ja keiner mehr)und bei Bruno auf ...
von Duana
3. Januar 2019, 11:57
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Blanka hat eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 4751

Re: Blanka hat eine eigene Familie

Liebe Fam.von Blanka,unsere Dana(müßt mal die Ungarnbilder sehen), ist nach anfänglicher Krankheit an der Analdrüse(entfernt),eine Rakete geworden.So wird sie von meinem Mann genannt,und der andere "Brunolein".Der will auch am liebsten zu uns auf`s Sofa,aber dann haben wir keinen Platz!!! :? Das sin...
von Duana
9. November 2018, 11:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Holly hat eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 4202

Re: Holly hat eine eigene Familie

Wo ist den Holly hin gekommen?Hallo,neue Fam. meldet euch mal.Dana u.Bruno :icon_irre:
von Duana
4. November 2018, 17:14
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Dana (Duana) und Bruno (Briganti) haben eine eigene Familie
Antworten: 37
Zugriffe: 5899

Re: Dana (Duana) und Bruno (Briganti) haben eine eigene Familie

OP geschafft,war ganz schön blöd. :icon_hecheln: Ist alles "schlimme" entfernt worden,jetzt geht es mir wieder gut.Meine Familie ist endlich erleichtert.Ich brauche keine Tabletten mehr und bin schon wieder gut drauf.Bruno und ich foppen uns (ich ihn) .Ist ein lieber Kumpel,wir sind wieder fleißig a...
von Duana
8. Oktober 2018, 13:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Dana (Duana) und Bruno (Briganti) haben eine eigene Familie
Antworten: 37
Zugriffe: 5899

Re: Duana hat eine eigene Familie

:icon_winken3: Mein neuer Kumpel "Bruno" ist ganz in Ordnung,suche mit ihm immer nach Mäuschen in der Feldmark.Manchmal sage ich ihm Bescheid,wenn er nicht pariert,dann gempeln wir im Garten.Der läßt mich alles machen....Nächste Woche werde ich dann an der Analdrüse operiert,mein Frauchen hofft das ...
von Duana
8. Oktober 2018, 12:57
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Dana (Duana) und Bruno (Briganti) haben eine eigene Familie
Antworten: 37
Zugriffe: 5899

Re: Bruno (Briganti) hat eine eigene Familie

:icon_sofa_huepf: Hallo,ich bin aus dem 1.Urlaub zurück,war eine lange Fahrt aber es war ganz toll am Strand.Bin mit Herrchen ins Wasser,aber nur bis zum Bauch.Wir hatten ein großes Haus wo wir gewohnt haben,manchal hab ich Blödsinn gemacht,da hat Frauchen geschimpft.(Kissen zerflückt,Weste gelocht....
von Duana
4. September 2018, 12:57
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Dana (Duana) und Bruno (Briganti) haben eine eigene Familie
Antworten: 37
Zugriffe: 5899

Re: Bruno (Briganti) hat eine eigene Familie

Hier bin ich ,Bruno,heute ist Tag 3,war ganz schön viel los die Tage,heute Nacht haben Dana und ich erst mal entspannt geschlafen.Mein Herrchen hat erst mal den Zaun höher gemacht,da ich gestern kurz ausgebüchst bin.Mein Frauchen hat mich ganz schnell wieder "eingefangen"war da auch froh,als ich sie...