Die Suche ergab 18 Treffer

von Duana
30. Dezember 2020, 10:53
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bruno (Briganti) & Celly (Cecil) mit Dana im Herzen haben eine eigene Familie
Antworten: 46
Zugriffe: 32923

Re: Bruno (Briganti) & Celly (Cecil) mit Dana im Herzen haben eine eigene Familie

:icon_sofa_huepf: Hallo,möchte mich mal wieder melden,ich "Celly"habe mich zu einer selbstbewußten ,tobenden,spielenden und immer Hungrigen Rakete entwickelt.Ich möchte mit jedem anderen Kumpel toben und freue mich meines Lebens.Flitze durch den Garten und lasse mich jetzt auch von Herrchen anschnal...
von Duana
29. September 2020, 11:42
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Csoki hat eine eigene Familie
Antworten: 6
Zugriffe: 4457

Re: Csoki hat eine eigene Familie

:icon_winken3: Hallo hier ist Celly,wir haben zusammen in Westerlinde gewartet.Meine Fam. ist auch begeister von mir,ich lerne sehr schnell und bin durchaus neugierig so das ich am 1.Tag mit ins Wohnzimmer durch so komische Fliegenvorhänge (nennt man das)gerannt bin .Als hätte ich nie etwas anderes ...
von Duana
7. September 2020, 10:57
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bruno (Briganti) & Celly (Cecil) mit Dana im Herzen haben eine eigene Familie
Antworten: 46
Zugriffe: 32923

Re: Bruno (Briganti) & Celly (Cecil) mit Dana im Herzen haben eine eigene Familie

:icon_heart: So,nach einer langen Fahrt bin ich nun in meinem "neuen" Zuhause.Erst mal den Garten erkunden,da habe ich mein Geschäft gemacht.Nach aufregendem herumlaufen haben sich Meine Fam.und mein neuer Kumpel mit mir auf so ein großes "Ding" gelegt,mit einer kuscheligen Decke.Ganz dicht an Frauc...
von Duana
23. Juli 2019, 10:26
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Semmel (Samu), Milo, Theo und Morci (mit Lumpi, Giorgio, Ratz und Rübe und Berthine im Herzen) haben eine eigene Familie
Antworten: 406
Zugriffe: 285936

Re: Lumpi (Loncsos), Semmel (Samu), Milo und Theo (Giorgio, Ratz und Rübe im Herzen) haben eine eigene Familie

Hallo,liebe Familie von Theo,das ist aber schön,endlich ein neues zu Hause.Wir haben mit Bruno auch ein xl-Paket,aber ihr werdet es nicht bereuen.Die Großen sind meist soooo´ne Schmuser.Ich habe Theo auch im Visier gehabt,doch man kann nicht alle nehmen.Bruno u. Dana :liebesflagge:
von Duana
14. Februar 2019, 14:55
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tubby und Jerry ( Tarak ) haben eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 19794

Re: Tubby und Jerry ( Tarak ) haben eine eigene Familie

Hallo,liebe Fam.von "Jerry",wir sind H.u.F. von Bruno und Dana,ich habe mich so gefreut ,das der kleine jetzt auch ein zu Hause hat.Mußte erst mal heulen,wir konnten uns damals nicht entscheiden,wollten ihn auch erst nehmen,haben dann aber bei Dana auf´s Alter (Will ja keiner mehr)und bei Bruno auf ...
von Duana
3. Januar 2019, 11:57
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Blanka hat eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 22662

Re: Blanka hat eine eigene Familie

Liebe Fam.von Blanka,unsere Dana(müßt mal die Ungarnbilder sehen), ist nach anfänglicher Krankheit an der Analdrüse(entfernt),eine Rakete geworden.So wird sie von meinem Mann genannt,und der andere "Brunolein".Der will auch am liebsten zu uns auf`s Sofa,aber dann haben wir keinen Platz!!! :? Das sin...
von Duana
9. November 2018, 11:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Holly hat eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 22191

Re: Holly hat eine eigene Familie

Wo ist den Holly hin gekommen?Hallo,neue Fam. meldet euch mal.Dana u.Bruno :icon_irre:
von Duana
4. November 2018, 17:14
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bruno (Briganti) & Celly (Cecil) mit Dana im Herzen haben eine eigene Familie
Antworten: 46
Zugriffe: 32923

Re: Dana (Duana) und Bruno (Briganti) haben eine eigene Familie

OP geschafft,war ganz schön blöd. :icon_hecheln: Ist alles "schlimme" entfernt worden,jetzt geht es mir wieder gut.Meine Familie ist endlich erleichtert.Ich brauche keine Tabletten mehr und bin schon wieder gut drauf.Bruno und ich foppen uns (ich ihn) .Ist ein lieber Kumpel,wir sind wieder fleißig a...