Die Suche ergab 5 Treffer

von mamus
2. Januar 2012, 12:04
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mamus hat eine eigene Familie
Antworten: 30
Zugriffe: 23072

Mamus wünscht ein gutes und gesundes neues Jahr

Nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder melden. Letztes Jahr ist mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen - ich habe eine wunderbare Familie gefunden. Das haben mir viele liebevolle Menschen ermöglicht und denen möchte ich nochmals ein ganz besonderes Dankeschön sagen - vor allem der lieben Kri...
von mamus
5. Mai 2011, 11:13
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mamus hat eine eigene Familie
Antworten: 30
Zugriffe: 23072

Re: Mamus hat eine eigene Familie

http://up.picr.de/7018291dqd.jpg http://up.picr.de/7018292rhr.jpg http://up.picr.de/7018293dsm.jpg http://up.picr.de/7018294xhb.jpg http://up.picr.de/7018295exw.jpg http://up.picr.de/7018296dly.jpg http://up.picr.de/7018297bcj.jpg http://up.picr.de/7018298emy.jpg http://up.picr.de/7018299fot.jpg ht...
von mamus
5. Mai 2011, 11:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mamus hat eine eigene Familie
Antworten: 30
Zugriffe: 23072

Re: Mamus hat eine eigene Familie

Mamus ist gut angekommen. In Hengersberg durften wir unsere Kleine in Empfang nehmen. Dann sind wir nach Hause gefahren. Sie hat sich mit den 3 anderen Hunden gleich bestens verstanden und erstmal alles beschnuffelt - draußen und drinnen. Auch die Nachbarin wurde gleich begutachtet. Dann hatte sie n...