Die Suche ergab 8 Treffer

von Holly
28. Oktober 2021, 10:50
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lana (Honey) hat eine eigene Familie
Antworten: 13
Zugriffe: 14565

Re: Lana (Honey) hat eine eigene Familie

Hallo liebe Hony :icon_heart: Holly und Du kennt euch aus schlimmer Vergangenheit, dann im Tierheim Ungarn gerettet,gemeinsam im Zwinger verbracht, wie schön zu sehen welch Glück dich geholt hat in ein Sorgenfreies geliebtes Leben. Auch ich habe ein Frauchen seit den 20.10 2018 sie hat mich gesehen ...
von Holly
29. Mai 2019, 18:33
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Holly hat eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 22440

Re: Holly hat eine eigene Familie

:icon_heart: vielen lieben Dank Laetitia, habe es mir angesehen,es geht ans Herz, um so mehr freue ich mich, Polly ein liebevolles zuhause,bei guten Menschen die ihr ein neues Leben schenken,gefunden hat...unfassbar zu was manch Leute im stande sind. Ich wünsche euch mit eurer lieben Polly ,weitere ...
von Holly
27. Mai 2019, 06:34
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Holly hat eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 22440

Re: Holly hat eine eigene Familie

Guten Morgen Laetitia, es freut mich,dir meine Beschreibung von Holly gefällt, jeder meiner Schützlinge kam mit einer schlimmen Vergangenheit in mein Leben, nach und nach versteht man diese Seelen, nach Zeit und Raum es entwickelt sich dann ein Vertrauen,dieses hat Holly geholfen, nicht jede Seele l...
von Holly
26. Mai 2019, 20:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Holly hat eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 22440

Re: Holly hat eine eigene Familie

Hallo Laetitia, dankeschön für deine lieben Zeilen, möchte Nicht mehr darüber sprechen,denn wichtig ist was jetzt ist, was Holly und Ich geschaft haben,vorallem ,Vertrauen, darauf baut sich alles weitere auf, sie lernt sehr schnell, führe sie, sie beobachtet,und folgt. :icon_herzen01: Ich Lebe seit ...
von Holly
25. Mai 2019, 09:58
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Holly hat eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 22440

Re: Holly hat eine eigene Familie

:icon_thumbs-up_new: stimmt... Holly ist was besonderes,ein Engel :icon_herzen01: sie verzaubert was Jeden... jeder Tag mit ihr,ist eine Bereicherung, macht Freude. :icon_fred_love_you: es war Bestimmung ich sie finde :) Wünsche euch ein sehr schönes Wochenende,danke, für deine lieben Gedanken zu un...
von Holly
25. Mai 2019, 06:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Holly hat eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 22440

Re: Holly hat eine eigene Familie

:) Danke :icon_winken3: LG.. von uns
von Holly
20. Februar 2019, 10:52
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Holly hat eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 22440

Re: Holly hat eine eigene Familie

Hallo liebe Ina :icon_winken3: herzlichen Dank :icon_fred_blumenstauss: für deine netten Zeilen und Info, den Link den Kerstin mir geschickt hat, habe alles probiert, nicht`s geht :? keine Ahnung was da los ist... gerne, würde ich euch hier Bilder von Holly senden, nun überlege ich wie ? seltsam, da...
von Holly
19. Februar 2019, 11:05
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Holly hat eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 22440

Re: Holly hat eine eigene Familie

Hallo liebe Hundefreunde, nach Anfänglichen schweren Problemen, ist jetzt nach 4Monaten Holly Angekommen, wir haben es zusammen geschafft!! Herzlichen Dank an alle die an Holly gedacht haben und eure lieben Gedanken und Wünsche. Bilder sprechen für sich, versuche mal welche zu senden,hoffe, es Klapp...