Die Suche ergab 640 Treffer

von Kerstin S.
23. Januar 2020, 09:54
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie
Antworten: 510
Zugriffe: 37133

Re: Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie

Hallo zusammen! :icon_winken3: Ich wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen geben. Danke, für eure lieben Antworten! :liebesflagge: Hier geht es gerade ein wenig drunter und drüber, weil der kleine Sack ein deftiges Dominanzverhalten ausgepackt hat und wir da permanent gegen angehen müssen. Holt wohl s...
von Kerstin S.
23. Januar 2020, 09:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lotti hat eine eigene Familie
Antworten: 130
Zugriffe: 14563

Re: Lotti hat eine eigene Familie

Bekennender Lottifan! :icon_winken3: :icon_herzen01:
Sooo herrlich, die Bilder! Das ist bestimmt das Flaggenalphabet, nur mit Ohren! :lol:
Ganz viele liebe Grüße und fühlt euch geknuddelt! :icon_hug:
von Kerstin S.
23. Januar 2020, 09:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lou (Csatka) hat eine eigene Familie
Antworten: 373
Zugriffe: 22509

Re: Lou (Csatka) hat eine eigene Familie

Wow, das letzte Bild ist sooo schön! Auf eure Fortschritte könnt ihr wirklich stolz sein. Und das mit Papa wird bestimmt auch noch gut. Euch fällt das vielleicht nicht so auf, was da in den letzten Monaten passiert ist, weil ihr sie jeden Tag um euch habt, aber dein Bericht sagt wirklich eine Menge ...
von Kerstin S.
23. Januar 2020, 09:33
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Inka, Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 4
Zugriffe: 943

Re: Inka, Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Süße, wir wünschen dir alles Glück der Welt! :icon_fred_love_you:
von Kerstin S.
23. Januar 2020, 09:30
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gelej hat eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 1494

Re: Gelej

Das ist aber lieb von Theo! :icon_heart:
Freue mich mit euch! Die Aufregung kann ich sooo gut nachvollziehen, wir haben das ja nun schon zwei Mal mitgemacht und immer ist es so etwas besonderes gewesen.
Bin schon gespannt auf eure Berichte!
von Kerstin S.
9. Januar 2020, 10:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie
Antworten: 510
Zugriffe: 37133

Re: Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie

Ja, meine Liebe, das ist schon alles recht anstrengend hier. Aber wir haben es ja so gewollt! :lol: Die Rüdenbinde wäre sicherlich eine Option, allerdings pinkelt er nur alle paar Tage mal in die Wohnung und dafür möchte ich ihm eigentlich nicht permanent was anziehen. Zum Glück haben wir leicht abw...
von Kerstin S.
5. Januar 2020, 12:05
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie
Antworten: 510
Zugriffe: 37133

Re: Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie

Hallo zusammen! Zunächst einmal wünschen wir euch ein schönes und gesundes neues Jahr! :party: Nachdem wir am Heiligabend noch mal schön rausgefahren sind, weil hier tote Hose war, haben die Jungs vermutlich schon das Christkind entdeckt. https://up.picr.de/37597901iy.jpg https://up.picr.de/37597902...
von Kerstin S.
5. Januar 2020, 10:59
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hutze (Romulus), Frieda ( Alyssa ) und Dobby (Dotti) mit Humbug im Herzen haben eine Familie
Antworten: 1551
Zugriffe: 227973

Re: Hutze (Romulus), Frieda ( Alyssa ) und Dobby (Dotti) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Ihr Lieben! Von uns noch mal ein schönes, gesundes und fröhliches neues Jahr! Egal, wie oft ich mir eure Bilder anschaue, ich muß immer grinsen! :liebesflagge: Die kleine Dobby ist wirklich allerliebst und Dan hat sich ganz wunderbar rausgemacht. Richtig schick, seine neue Frisur! Und die anderen dr...
von Kerstin S.
5. Januar 2020, 10:53
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 520
Zugriffe: 37157

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Liebe Brigitte! Wir wünschen euch auch ein tolles neues Jahr! :icon_hug: Schön, daß sich die Kleine nun mit Sohnemann "abgefunden" hat. Das mit dem abflitzen war natürlich nicht so prickelnd. Mit Benny hatte ich das in seinen jungen Jahren auch zwei Mal und mir ist das Herz auch dermaßen in die Hose...
von Kerstin S.
5. Januar 2020, 10:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rudolf und Ludwig ( Toga ) haben eine eigene Familie
Antworten: 541
Zugriffe: 99099

Re: Rudolf und Ludwig ( Toga ) haben eine eigene Familie

Das T´n´T-Rudel wünscht euch auch ein schönes und gesundes neues Jahr! :icon_marga_hunde03: