Die Suche ergab 660 Treffer

von Kerstin S.
5. September 2020, 09:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Iglu hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 2709

Re: Iglu hat eine eigene Familie

Moin Iglu! Das sind doch schon tolle Neuigkeiten. Und vertrau ruhig Ma & Pa, das wird schon noch alles. Völlig klar, daß du vielem noch skeptisch gegenüberstehst, es gibt ja auch jede Menge neues zu entdecken, ne. Übrigens kommt uns deine Schlafposition seeehr bekannt vor, lach! https://up.picr.de/3...
von Kerstin S.
18. August 2020, 09:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 557
Zugriffe: 70764

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Jaaa, hier hat es sich auch etwas abgekühlt. Eine Wohltat!
:icon_sofa_huepf:
von Kerstin S.
18. August 2020, 09:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Iglu hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 2709

Re: Iglu hat eine eigene Familie

Du siehst auch schon viel entspannter aus, kleiner Mann!
:icon_thumbs-up_new: :liebesflagge:
von Kerstin S.
17. August 2020, 11:42
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rozsi hat eine eigene Familie
Antworten: 935
Zugriffe: 180493

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Röselein!
Bei dem Wetter kannst du noch so toll reimen? Respekt!
Hat es sich bei euch denn schon abgekühlt? Hier im Norden ist es immer noch unhundisch warm und ob morgen der versprochene Regen kommt, ist fraglich.
Heiße Grüße auch von den Jungs!
Kerstin
von Kerstin S.
17. August 2020, 11:39
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 557
Zugriffe: 70764

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Liebe Brigitte,
danke für die Fotos! Ich kann mich nur wiederholen, es sieht richtig klasse aus. Du hast einfach tolle Ideen!
Habt einen schönen Tag und hoffentlich bald Abkühlung!
(Die Fama behauptet, hier gäbe es bald Regen.)
Bis bald!
Kerstin
von Kerstin S.
17. August 2020, 11:35
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Iglu hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 2709

Re: Iglu hat eine eigene Familie

Tachchen Iglu! Das ist voll cool, daß du auf Entdeckungstour gehst. Und es gibt sooo viel zu entdecken, das sag ich dir. Ist ja auch alles erst mal neu, ne. Ich hatte zum Beispiel Angst vorm Stubenbesen. Du weißt ja, wegen der Haue, die wir gekriegt haben. Hab aber ganz schnell gemerkt, daß Mama mi...
von Kerstin S.
14. August 2020, 15:48
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 557
Zugriffe: 70764

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Boah, Brigitte!
Die Idee ist der Hammer! Das sieht richtig klasse aus! Auf sowas wäre ich im Leben nicht gekommen.
von Kerstin S.
14. August 2020, 15:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Iglu hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 2709

Re: Iglu hat eine eigene Familie

Tachchen Iglu! Schön ,daß du dich gemeldet hast! Blöd, daß du noch so´n Schisser bist. Guck dich erst mal genau um, du hast bestimmt keinen Grund dazu. Bei mir isses ja dann doch anders gelaufen, als alle gedacht haben. Das kannst du ab Seite 49 in unserem Tagebuch nachlesen, da gibts auch Bilder v...
von Kerstin S.
13. August 2020, 18:56
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 557
Zugriffe: 70764

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Wow, Mädels! Da habt ihr ja ordentlich Material für's Gartenprojekt ran gekarrt! Ich bin schon richtig gespannt, was da draus wird. Bei den Türen hätte ich auch nicht nein gesagt und sofort tausend Ideen im Kopf, lach. Bin auch so ein Umfunktionierer und Resteverwerter... Übertreibt es nicht. Immer ...
von Kerstin S.
12. August 2020, 08:53
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie
Antworten: 536
Zugriffe: 68739

Re: Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie

Das geht bestimmt auch gut mit Schnapsgläsern oder sowas. Die Silikonteile gibt's immer mal wieder bei Aldi oder Lidl. Ich weiß nicht mehr genau, bei welchem von beiden wir die gekauft hatten.