Die Suche ergab 549 Treffer

von Kerstin S.
18. August 2019, 13:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tuba hat eine eigene Familie
Antworten: 447
Zugriffe: 19791

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Moin Leute! Da bin ich mal wieder... Erst mal packt Mama mir hier den Link zu Picassos Tagebuch mit seinen Berichten zu unserem Wiedersehen rein. http://forum.traurige-hundeherzen.de/viewtopic.php?f=50&t=12751&start=320 Danke, Mama! Auf jeden Fall wars schön, nochmal die vielen Bilder zu sehen. Ich...
von Kerstin S.
18. August 2019, 12:20
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Picasso hat eine eigene Familie
Antworten: 337
Zugriffe: 11512

Re: Picasso hat eine eigene Familie

Moin Bruderherz! Das war sooo schön, daß du mich besucht hast! Schade, daß es nicht länger war, aber vielleicht kannst du deine Andrea und deinen Peter beim nächsten Mal überreden, mehr Zeit bei uns zu verbringen... Mama sagt, wenn sie jetzt unsere Bilder wieder sieht (nicht, daß sie die täglich vo...
von Kerstin S.
22. Juli 2019, 09:34
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 415
Zugriffe: 15234

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Schön, daß du eure Erlebnisse hier noch einmal nach reichst! Es hätte was gefehlt...
:icon_fred_love_you:
von Kerstin S.
22. Juli 2019, 09:28
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie
Antworten: 1261
Zugriffe: 130062

Re: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie

Herzlichen Glückwunsch! :party:
Wir freuen uns auf noch ganz viele Abenteuer!
von Kerstin S.
17. Juli 2019, 07:30
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie
Antworten: 435
Zugriffe: 64345

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Das hört sich doch echt gut an! :icon_freu-dance:
Viele Grüße von uns an euch beide! :icon_hug:
von Kerstin S.
16. Juli 2019, 19:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie
Antworten: 435
Zugriffe: 64345

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Hey Rocky!
Das ist aber ein schickes Gefährt! Hoffen wir aber, daß du es noch nicht so bald brauchst.
Wie schmecken dir denn deine Alternativmenüs mittlerweile? Und wie geht's dir sonst so?
Viele Grüße auch von Tuba!
Kerstin
von Kerstin S.
10. Juli 2019, 09:53
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 415
Zugriffe: 15234

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Wir drücken dir alle Daumen und Pfoten!
:lovelove:
von Kerstin S.
9. Juli 2019, 10:19
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 415
Zugriffe: 15234

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Ich schreibe jetzt einfach mal, was ich denke, wann immer ich deine Fotos von den beiden sehe...
Brigitte, gib dir 'nen Ruck! :icon_marga_hunde03:
von Kerstin S.
8. Juli 2019, 21:50
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tuba hat eine eigene Familie
Antworten: 447
Zugriffe: 19791

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Das war ein “Flexodent“. Das strahlende Lächeln will ja gepflegt werden, ne! ;)
Jaaa, liebe Kikos, der Kleine wird immer entspannter und man merkt richtig, wenn bei ihm wieder mal ein Knoten geplatzt ist. Wir sind mächtig stolz auf unseren Buben! :icon_herzen01:
von Kerstin S.
8. Juli 2019, 14:34
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tuba hat eine eigene Familie
Antworten: 447
Zugriffe: 19791

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Ja, meine Liebe, unser kleiner Mann genießt sein Leben! :party: Er blüht täglich mehr auf. Ich frag mich, wo er damit noch hin will, lach! Nee, aber jetzt mal im Ernst! Wenn ich überlege, was für ein zusammengeknülltes Bündel Hund hier vor gut acht Monaten aufgeschlagen ist, hat er sich im Vergleich...