Die Suche ergab 2 Treffer

von mopa
9. Oktober 2021, 14:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Paul (Dream) hat eine eigene Familie
Antworten: 10
Zugriffe: 8431

Re: Paul (Dream) hat eine eigene Familie

Hallo, nach langer Zeit ....mal wieder ein Lebenszeichen :icon_heart: Am 20. Oktober wird Paul 4 Jahre alt, und er wohnt dann seit 3 Jahren bei uns. Er ist ein wunderbarer Hund, ein Dickkopf, ich mußte am Anfang sehr streng und konsequent sein. Heute kann ich ihn frei laufen lassen, er ist aus jeder...
von mopa
31. Dezember 2018, 19:09
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Paul (Dream) hat eine eigene Familie
Antworten: 10
Zugriffe: 8431

Re: Paul (Dream) hat eine eigene Familie

Hallo, noch kurz vor dem Jahreswechsel.... was ich schon die ganze Zeit schreiben wollte.... vielen Dank für die Vermittlung von Paul, ehemals Dream. Vielen Dank auch für das zugeschickte Heft mit den goldenen Regeln.... es hat uns super geholfen. Paul ist mein erster Hund, und ich hatte doch etwas ...