Die Suche ergab 3 Treffer

von Annie
10. Februar 2019, 12:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Annie hat eine eigene Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 10320

Re: Annie hat eine eigene Familie

Ja sehr gerne, wir müssen ja quasi nur rausgehen und sind schon da :icon_winken3: Meldet euch, wenn ihr eine Runde geht...Jill und ich waren gestern das erste Mal in der Hundeschule aber erstmal nur spielen :icon_hurra3: Das fande sie richtig gut :icon_applaus:
von Annie
7. Februar 2019, 14:39
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Annie hat eine eigene Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 10320

Re: Annie hat eine eigene Familie

Eindeutig Kängeruu Abstammung :icon_hurra2:
Sie ist so neugierig und erkundet alles, wir haben soooo viel Spaß zusammen :icon_herzen01:
Wie geht es euren Hunden ??? Grüße von Jill und Sarah
von Annie
3. Februar 2019, 07:57
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Annie hat eine eigene Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 10320

Re: Annie hat eine eigene Familie

Annie (jetzt Jill) und ich waren noch im Bürgerpark und dann hat sie erstmal jedes Teil einzeln in meiner Wohnung betrachtet und sich ausgeschlafen :icon_herzen01: :icon_herzen01: . Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Sonntag mit Hund und vielen Dank an das Team von Traurige Hundeherzen für ...