Die Suche ergab 6 Treffer

von Purzele70
22. Mai 2019, 12:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bronson hat eine eigene Familie
Antworten: 17
Zugriffe: 14678

Re: Bronson hat eine eigene Familie

Hallo zusammen. Viele lieben Dank für Eure Rückmeldungen. Wir sind mit unserem Trainern sehr zufrieden (Rheinauenwoelfe - Böhl Iggelheim). Ohne Leckerlies und ohne Gewalt hat er den Bronson 4 Wochen intensiv trainiert und er hat wirklich viel erreicht ! Mittelweiler sind beide Bronson und Sally bei ...
von Purzele70
21. Mai 2019, 10:51
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bronson hat eine eigene Familie
Antworten: 17
Zugriffe: 14678

Bronson News

Hallo zusammen. Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Am Anfang war alles einfach toll, dann haben sie sich aber einige Probleme gezeigt :( Bronson hat überhaupt keine Erziehung genossen und die Lage ist immer schlimmer geworden. Natürlich kommt noch dazu, dass er Jung und energisch ist. Mein Man...
von Purzele70
9. Februar 2019, 10:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bronson hat eine eigene Familie
Antworten: 17
Zugriffe: 14678

Re: Bronson hat eine eigene Familie

Hallo zusammen 👋 Seit 1 Woche ist Bronson bei uns und es könnte nicht besser laufen :) Er hat sich sofort wohl gefühlt und zeigt Dankbarkeit und Glück. Wir mussten ein paar Tage mit seinem Hormonen kämpfen, da er seit kurzem kastriert wurde. Nachdem er eine Hormonen Spritze bekommen hat, ist aber al...
von Purzele70
2. Februar 2019, 22:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bronson hat eine eigene Familie
Antworten: 17
Zugriffe: 14678

Re: Bronson hat eine eigene Familie

Danke THH Team :) Ich habe jetzt mein Zuhause gefunden und bin glücklich :icon_rofl3: Es war für mich ein aufregender Tag, viele neue Eindrücke. Meine neue kleine Schwester Sally musste sich auch erst an mich gewöhnen :? Gegessen, getrunken und geduscht habe ich auch schon und jetzt liege ich faul a...
von Purzele70
23. Januar 2019, 18:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bronson hat eine eigene Familie
Antworten: 17
Zugriffe: 14678

Re: Bronson

Dankeschön 😃👍
von Purzele70
23. Januar 2019, 15:42
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bronson hat eine eigene Familie
Antworten: 17
Zugriffe: 14678

Bronson

Wir freuen uns TIERISCH auf Bronson :icon_herzen01:
Endlich ist es am 02.02 soweit. Danke THH Team !!!