Die Suche ergab 6 Treffer

von Lexifamilie
2. Januar 2020, 21:14
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lexi hat eine eigene Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 12922

Re: Lexi hat eine eigene Familie

Hallo ! Ein Frohes Neues Jahr für alle !!! Seit 02.2019 bin ich ein sehr,sehr glücklicher Hund !!!! Meine Familie sagt immer so ich bin die liebste Hund !!!! :icon_sofa_huepf: Ich bin soooooglücklich !!!
von Lexifamilie
20. Februar 2019, 13:44
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lexi hat eine eigene Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 12922

Re: Lexi hat eine eigene Familie

Hallo! Ich melde mich wieder ! Langsam verstehe ich was es heißt eine eigene Familie zu haben ! Es ist ECHT super ! Mit Papa kuschel ich gerne auf der Couch !!!!Im Garten mache ich auch schon Fortschritte ! Es ist alles nicht so schlimm wie ich gedacht habe ! Also, ich bin schon glücklich und mache...
von Lexifamilie
13. Februar 2019, 12:14
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lexi hat eine eigene Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 12922

Re: Lexi hat eine eigene Familie

Ja, ich freue mich auch jeden Tag mehr !!!Am besten gefellt mir jezt hier couch !!! Da schlafe ich ganz fest !Habe nur ein kleines Problem, wenn alle schlafen mache ich mein "Gescheft" in Zimmer! ,trozt lezte Spazieren um 00,00 !! Gestern Abend sollte ich schlafen mit Mama in schlafzimmer, aber ich ...
von Lexifamilie
12. Februar 2019, 18:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lexi hat eine eigene Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 12922

Re: Lexi hat eine eigene Familie

Hallo! Ich melde mich wieder ! Langsam verstehe ich was heißt eigene Ma mi zuhaben ! Echt - es ist super ! Habe ich schon mit Papa auf Couch gekuschelt !!!!Im Garten mache ich auch schon vorschrite ! Es ist nicht so schlimm als ich gefacht habe ! Also, bin schon glücklich !!!/Tchüss, mein papa kommt...
von Lexifamilie
6. Februar 2019, 09:39
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lexi hat eine eigene Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 12922

Re: Lexi hat eine eigene Familie

Ich wusste garnicht wie groß diese Welt ist. Soviele merkwürdige Geräusche die mich immer wieder erschrecken. Aber ich glaube meine Familie sieht meine tollen Fortschritte, denn ich werde immer mutiger :D. Zuhause erkunde ich langsam mein Revier, und bin neurigierig was meine Mama so tagsüber macht....
von Lexifamilie
3. Februar 2019, 21:53
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lexi hat eine eigene Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 12922

Re: Lexi hat eine eigene Familie

Hali halo ! Ich bin Lexi ! Ich wohne jezt in Hamburg, habe einen großen Garten aber noch :größere Angst ihm zu genissen ! Meine Familie ist ganz lieb, sie haben alles schön für mich vorbereiten und ich kann mich noch nicht richtig freuen ! Im paar Tagen wird schon besser ! Versprochen !!!! Liebe Grü...