Die Suche ergab 7 Treffer

von Herz
7. September 2019, 18:14
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bogár hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 24587

Kleines aua

Als es heute Nachmittag rausgehen sollte war der kleine Bogár mal wieder seeehr glücklich, wuselig und aufgedreht, wie man es bei ihm ja kennt. (Manchmal ist er sogar so aufgedreht, dass man ihm das Geschirr/Halsband oder die warnweste nicht anlegen kann :) ) Auf jedenfall wollte er mich wie immer a...
von Herz
3. September 2019, 14:41
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bogár hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 24587

Kleines Update

Hallo liebe Hundefreunde. Bogár lebt jetzt gut 6 1/2 Monate bei mir und es hat sich (vorallem in den letzten 2 Monaten) einiges verändert. Er hat zwar noch Angst vor Menschen und großen Fahrzeugen, allerdings ist das nun etwas mehr situationsbedingt. Zb. wenn Männer hinter ihm laufen oder kinder auf...
von Herz
21. März 2019, 18:11
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bogár hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 24587

Re: Bogár hat eine eigene Familie

Ja, da ist ein Hasrgummi für die freie Sicht. Er kann mittlerweile auch schon die Tricks "Tunnel" und Slalom um die Beine (beim laufen). Futter motiviert ihn null, so dass einfachere Tricks durch die Fixierung vom Futter nicht wirklich üben kann. :roll: Es ist mittlerweile fast ein Ritual, dass er s...
von Herz
20. März 2019, 11:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bogár hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 24587

Re: Bogár hat eine eigene Familie

@Belsate Ich habe erst die großen filzteppiche und langen Haare mit einer küchenschere abgesnibbelt, dann die Partien mit den Händen zerpflückt, geteilt und ausgekämmt, danach habe ich immer ein paar Haare zwischen 2 Finger genommen und mit einer Nagelschere mit runder Spitze auf Fingerdicke geschni...
von Herz
20. März 2019, 08:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bogár hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 24587

Re: Bogár hat eine eigene Familie

Bogár macht sich Klasse, zu Hause ist er nur am kuscheln und schlafen, entspannt aber am liebsten auf mir, während ich ihn streichel, kraule oder frisiere. Er ist außerdem ein kleiner Feinschmecker geworden, der nur noch Leberwurst oder feuchtfutter will... Draußen läuft er schon brav bei Fuß und hö...
von Herz
17. März 2019, 15:23
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bogár hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 24587

Re: Bogár hat eine eigene Familie

Wir sind gerade von der zweiten Gassi runde heute wiedergekommen. Die Nacht war etwas unruhig, aber wir waren wach als eigentlich ein Wecker klingeln könnte und sind Gassi gegangen. Er war etwas ängstlich als ab und an ein Auto kam und hat sehr viel geschnüffelt, ist aber nie vor mir gelaufen, beson...
von Herz
16. März 2019, 21:39
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bogár hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 24587

Re: Bogár hat eine eigene Familie

Hallo hier ist Bogárs Herrchen :icon_winken3: Bogár versteht nicht alles und zieht gerne mal voreilig Schlüsse, zum Beispiel dachte er am Anfang, dass er die Box nicht verlassen darf, so kam es, dass ich das Dach abschraubte und zack lief er durch die Wohnung :) Und verkroch sich unter dem Esstisch....