Die Suche ergab 5 Treffer

von Harry
24. Dezember 2019, 14:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Margo hat eine eigene Familie
Antworten: 125
Zugriffe: 94314

Re: Margo hat eine eigene Familie

:lovelove: Margo und ihr glückliches Herrchen wünschen allen, die uns so fest die Daumen gedrückt und mit gelitten haben, sowie allen anderen HundefreundInnen ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest mit allem was dazu gehört. :icon_heart: :icon_heart: :icon_herzen01: :icon_herzen01: :icon_herzen01:
von Harry
5. September 2019, 15:37
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Margo hat eine eigene Familie
Antworten: 125
Zugriffe: 94314

Re: Margo hat eine eigene Familie

:icon_hundeleine01: Shame on me!!! Nun sind bereits mehr als 5 Monate vergangen, dass Margo bei mir ist. Wir sind so glücklich miteinander, dass wir die rasende Zeit gar nicht bemerken. Margo wird wohl immer ein wenig schreckhaft bleiben, doch ihr Selbstvertrauen wächst spürbar, in gleichem Maße wie...
von Harry
25. April 2019, 16:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Margo hat eine eigene Familie
Antworten: 125
Zugriffe: 94314

Re: Margo hat eine eigene Familie

:icon_applaus: :icon_applaus: :icon_applaus: Hallo an alle!!! Nun ist Margo in der 5. Woche ununterbrochen bei mir - und wie es ausschaut, wird sich daran auch nichts mehr ändern. Mit ihrem Charme und ihrer liebenswert-ruhigen Art becirct Margo alle, die uns besuchen kommen. Der etwas holprige Begin...
von Harry
4. April 2019, 16:15
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Margo hat eine eigene Familie
Antworten: 125
Zugriffe: 94314

Re: Margo hat eine eigene Familie

Margo und ich haben eben einen langen Spaziergang beendet, trotz Nieselregens. Aber wir sind ja nicht aus Zucker. Die netten Worte von Laura und Christa animieren dazu, noch einige Sätze über einen ganz speziellen Hund zu verlieren. Margo ist definitiv nicht der typische Angsthund, sondern eher schr...
von Harry
4. April 2019, 11:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Margo hat eine eigene Familie
Antworten: 125
Zugriffe: 94314

Re: Margo hat eine eigene Familie

:icon_bravo2: :icon_bravo2: Hallo, eure Anteilnahme und guten Wünsche haben mich sehr berührt - habt vielen Dank. Margos zweite "Flucht" war leider eine Verkettung unglücklicher Umstände, zu denen wohl meinenden Touristen durch Fehlverhalten beigetragen haben. Ich wusste aber immer, in welchem Areal...