Die Suche ergab 293 Treffer

von Gabriela
7. November 2016, 17:13
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Zara hat eine eigene Familie
Antworten: 52
Zugriffe: 13261

Re: Zara hat eine eigene Familie

Ich werde mich von Zara trennen. Ich glaube, sie mag mich nicht. Aber der Reihe nach: Zara ist so ein toller Hund, wenn auch ein selbstständiger und sehr eigenwilliger Hund, aber das hatte ich akzeptiert. Womit ich nicht zurecht komme ist ihre Distanz zu mir. Sie ist bis heute nicht einmal von sich ...
von Gabriela
10. Juni 2016, 11:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Zara hat eine eigene Familie
Antworten: 52
Zugriffe: 13261

Re: Zara hat eine eigene Familie

Neuigkeiten von Zara: es geht ihr sehr sehr gut, das ist das Wichtigste! Ich habe viele neue Erkenntnisse, über die ich mich sehr freue und einige wenige, die nicht so toll sind. Aber der Reihe nach... Sie ist mittlerweile zuverlässigst stubenrein, gottseidank. Sie wälzt sich (fast) nicht mehr in st...
von Gabriela
17. April 2016, 18:23
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Zara hat eine eigene Familie
Antworten: 52
Zugriffe: 13261

Re: Zara hat eine eigene Familie

War das heute morgen schön draußen: die sonntägliche Ruhe, die Sonne, die Blüten. Da musste ich gleich fotografieren. Uns geht es so gut! Zara muckt jetzt auch schon mal auf ;) . Ich: Komm rein! Zara guckt... Immer und immer wieder. Komm rein! Zara guckt: ich deutsch nix verstehen! Ich könnte sie .....
von Gabriela
28. März 2016, 21:42
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Zara hat eine eigene Familie
Antworten: 52
Zugriffe: 13261

Re: Zara hat eine eigene Familie

Hallo, hier ist wieder mal Zara! Mir geht es super gut und ich soll mich doch regelmäßig melden :icon_winken3: http://up.picr.de/25021756qt.jpg In den Osterferien hatte ich keine Langeweile - dauernd Besuch - :shock: http://up.picr.de/25021757uh.jpg http://up.picr.de/25021758oq.jpg Ich fühle mich ü...
von Gabriela
19. März 2016, 12:12
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lotti (Winnie) hat eine eigene Familie
Antworten: 46
Zugriffe: 13680

Re: Winnie hat eine eigene Familie

Das hört sich gut an! Weiter so! :icon_bravo2:
Liebe Grüße von Gabriela und Zara
von Gabriela
18. März 2016, 12:55
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Louisa (Louisiana) hat eine eigene Familie
Antworten: 171
Zugriffe: 32044

Re: Louisa (Louisiana) hat eine eigene Familie

Das liest sich wunderbar. Toll, dass es Menschen gibt, die so einem älteren Hund nochmal ein Zuhause geben. Hut ab vor allen, die einen Senior aufnehmen! Louisa dankt es euch jeden Tag, nicht wahr? Es hat was Erheiterndes, wenn ich mir vorstelle, wie ihr mehrmals täglich mit Schüssel und Löffel vor ...
von Gabriela
16. März 2016, 10:47
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Zara hat eine eigene Familie
Antworten: 52
Zugriffe: 13261

Re: Zara hat eine eigene Familie

:icon_rofl3: :icon_rofl3: :icon_rofl3: Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, Zara und ich passen perfekt zusammen, dass es sowas gibt! Ich entdecke dauernd neue tolle Eigenschaften und Gewohnheiten an ihr, die mich glücklich machen. Gestern hat sie schon immer vor mir gestanden und mich angehimmelt ...
von Gabriela
14. März 2016, 19:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Zara hat eine eigene Familie
Antworten: 52
Zugriffe: 13261

Re: Zara hat eine eigene Familie

Ich danke euch allen so sehr für die lieben Wünsche,
und natürlich halte ich euch auf dem Laufenden.

Heut ist so ein toller Tag :icon_freu-dance:
Liebe Grüße von Gabriela
von Gabriela
14. März 2016, 10:19
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Zara hat eine eigene Familie
Antworten: 52
Zugriffe: 13261

Re: Zara

Was soll ich sagen, ich behalte Zara! Eigentlich war sie mir zu groß und zu schwer, aber sie hat schon 200 g abgenommen :icon_hurra2: So einen tollen Hund, der so perfekt zu mir passt, bekomme ich so schnell nicht wieder, also pfeiff auf die Figur :lol: Bestimmt werden sich im Laufe der Zeit auch n...
von Gabriela
13. März 2016, 14:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Zara hat eine eigene Familie
Antworten: 52
Zugriffe: 13261

Re: Zara

Zara hat die erste Nacht ganz ruhig im Körbchen geschlafen. Toll! Sie ist bislang sehr pflegeleicht, hat keine Angst vorm Staubsauger oder vor anderen lauten Geräuschen. In der Feldmark zeigt sie gar kein Interesse an Rehen - kann das sein? :icon_freu-dance: Sie ist sehr aufmerksam, läuft mir in Ha...