Die Suche ergab 678 Treffer

von Quinbutan
16. März 2024, 18:57
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie
Antworten: 666
Zugriffe: 325759

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Lieber Picasso, heute vor 5 Jahren haben wir einen verängstigten und schüchteren Hund in Achim abgeholt. https://up.picr.de/47258651gt.jpg Du bist selbstbewusster und mutiger geworden und du hast viele graue Haare bekommen. Aber...., mit jedem grauen Haar, lieben wir dich mehr! :lovelove: :icon_fre...
von Quinbutan
12. Februar 2024, 22:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie
Antworten: 666
Zugriffe: 325759

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

:icon_regenschirm: Schietwetter!! :icon_regenschirm:

Bild

Regnerische Grüße
von eurem frustrierten
Picasso :(
von Quinbutan
29. Januar 2024, 21:05
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie
Antworten: 666
Zugriffe: 325759

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Heute....vor 2 Jahren haben wir uns ein Kasperletheater zugelegt..... :D Danke, lieber Miró :icon_herzen01:, dass du uns jeden Tag mindestens eine Vorführung bietest über die wir dann immer herzhaft lachen können. :lol: :icon_rofl3: Dafür und natürlich für vieles mehr lieben wir dich!! :lovelove: h...
von Quinbutan
11. Januar 2024, 21:15
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie
Antworten: 1627
Zugriffe: 1012498

Re: Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

:lol: Das war ja sehr abenteuerlich! :lol:

Und ssooo süße Bilder von den Hundis!! :icon_cuinlove: :icon_thumbs-up_new:

Da wird ja schon die Vorfreude für den nächsten Sommer geweckt! :icon_freu-dance:

Herzliche Grüße von uns Picassos :icon_winken3:
von Quinbutan
1. Januar 2024, 01:26
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie
Antworten: 666
Zugriffe: 325759

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Bild

Wir wünschen allen Fellnasen und ihren Familien ein gutes
und vor allem ein gesundes neues Jahr!
von Quinbutan
24. Dezember 2023, 18:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie
Antworten: 666
Zugriffe: 325759

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Bild

Das Picassorudel wünscht allen schöne
gemütliche und besinnliche Weihnachtstage!
von Quinbutan
21. Dezember 2023, 18:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Odin hat eine eigene Familie
Antworten: 211
Zugriffe: 138827

Re: Odin hat eine eigene Familie

Hallo Birgit. Wir haben das gleiche Problem mit Robin. Er zittert die ganze Nacht bis das sinnlose Geknalle vorbei ist. Tropfen haben nichts geholfen. Seit 2 Jahren bekommt Robin die Sileo Paste. Wir geben schon am späten Nachmittag eine kleine Dosis und . Zwei Stunden bevor es richtig losgeht beko...
von Quinbutan
2. Dezember 2023, 22:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lany (Maya) hat eine eigene Familie
Antworten: 42
Zugriffe: 13203

Re: Lany (Maya) hat eine eigene Familie

Puh.... :shock: , habe ich mich jetzt erschrocken.....

Natürlich auch von uns ganz liebe Genesungswünsche! :icon_heart:
von Quinbutan
2. Oktober 2023, 22:48
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie
Antworten: 666
Zugriffe: 325759

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Ach Winnie Puschel, das ist ja schade!!! :( Wir haben im Kleingarten gefeiert, da wäre auch ordentlich Platz für dich zum flitzen gewesen. :lol: Du schaust ja noch aus wie eh und je. :icon_cuinlove: Strotzend vor Energie! :icon_thumbs-up_new: Danke für deine Geburtstagsglückwünsche. :icon_heart: Ja...