Die Suche ergab 3 Treffer

von Kim & Jörg
6. April 2019, 14:33
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Brady hat eine eigene Familie
Antworten: 13
Zugriffe: 10992

Re: Brady hat eine eigene Familie

Hier noch ein paar Bilder!!!
Bild

Bild
von Kim & Jörg
6. April 2019, 14:21
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Brady hat eine eigene Familie
Antworten: 13
Zugriffe: 10992

Re: Brady hat eine eigene Familie

Hallo ihr Lieben, wir haben lange nichts von uns hören lassen, dass wollen wir jetzt nachholen! Brady ist ein sehr aufmerksamer und neugieriger Hund. Das Gassi gehen klappt hervorragend, man geht voller Stolz und hocherhobenen Hauptes! 8-) Vor Männern und fremden Menschen ist er sehr ängstlich, da w...
von Kim & Jörg
18. März 2019, 14:16
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Brady hat eine eigene Familie
Antworten: 13
Zugriffe: 10992

Re: Brady hat eine eigene Familie

Ein aufgewecktes Hallo an alle :D , Ich bin gut in meiner neuen Familie angekommen und fühle mich total wohl. Den ersten Tag war ich etwas zurückhaltend und scheu da doch alles so neu ist. Meine neue Familie hat auch eine Katze und die will immer mit mir schmusen aber das ist mir noch nicht so geheu...