Die Suche ergab 11 Treffer

von Brigitte
21. März 2021, 13:31
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 684
Zugriffe: 376737

Re: Peggy Sue / Freund Jerry

Liebe Brigitte :icon_smilina: , ich gebe Dir einen guten Rat: Peggy Sue ist sehr sensibel (Hunde im Allgemeinen). Versuche ihr nicht zu zeigen, dass du Angst hast, aber auch das weißt du selbst. Es muß jetzt nicht das Schlimmste sein. (Ich mußte erst einmal schauen, was das Cushing-Syndrom ist.) Ich...
von Brigitte
20. März 2021, 09:10
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 684
Zugriffe: 376737

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Liebe Brigitte :icon_smilina: und liebe Peggy Sue, ich glaube, ich war im Winterschlaf. All Eure Abenteur habe ich live verpasst. Das habe ich jetzt nachgeholt. :zauberer: :icon_applaus: :icon_hurra3: Ja, wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag, süße Peggy Sue. Zwei Jahre Gemeinsa...
von Brigitte
20. März 2021, 07:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tade hat eine eigene Familie
Antworten: 4
Zugriffe: 2801

Re: Tade

Das ist ja ein zweiter Jerry. Dieses Gesicht ist zum Knutschen. :icon_herzen01:
Wir drücken die Pfoten und Daumen.
Viel Glück wünschen Jerry und Brigitte
von Brigitte
3. Januar 2021, 09:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 684
Zugriffe: 376737

Re: Peggy Sue zur Weihnachtszeit

Hallo Ihr Beiden :icon_herzen01: , wieder so wundervolle Fotos von Peggy Sue. Da beneide ich Euch Beide. Mit dem Befehl BLEIB hat die Süße wohl kein Problem. Die Nah-Aufnahmen sind sooooo toll und dann schaut sie auch noch direkt in die Kamera. Das würde ich mir auch wünschen, aber Jerry hat immer n...
von Brigitte
7. September 2020, 11:32
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 684
Zugriffe: 376737

Re: Peggy Sue

:icon_winken3: :lol:
Hallo Ihr Beiden, ist da auch ein fleißges Lieschen dabei?
Vielleicht ein Zweibeiniges oder/und Vierbeiniges?

Ja, bei diesem Wetter läßt es sich besser arbeiten.

Ich wünsche Euch viel Sonnenschein.
Liebe Grüße von
Jerry und Brigitte an Brigitte :icon_smilina:
von Brigitte
6. September 2020, 11:15
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 684
Zugriffe: 376737

Re: Peggy Sue und die Handwerkerin

:icon_herzen01: Oh, was für schönen Aufnahmen von Peggy Sue. Ich habe immer Schweirigkeiten Jerry richtig gut zu erwischen. Sie sieht so glücklich aus. Immer dabei ist wohl das Wichtigste! Und du!? Werkelst immer rum? Ob Nähen oder Gartenarbeit oder Bauen und Malen, dabei kommt immer etwas Schönes h...
von Brigitte
27. November 2019, 16:52
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 684
Zugriffe: 376737

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Hallo Brigitte :icon_winken3: Ja, es ist bald soweit, es gab ein paar Treffen mit Interressenten, aber Lenny hat sich seine Leute selber ausgesucht :D Und das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Wenn alles gut geht, dann wird er diesen Samstag adoptiert :icon_freu-dance: Eine Fahrstunde mit der Ape is...
von Brigitte
25. November 2019, 09:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 684
Zugriffe: 376737

Re: Peggy Sue (Babette) und Lenny

Liebe Brigitte :icon_smilina:, dass ist mir klar, dass VIELE Leute Lenny adoptieren wollen. Er sieht ja sooo süß und niedlich aus. Es ist leider so, dass Menschen nach dem Äusseren gehen. Ich bin aber sicher, dass Du das richtige Frauchen/Herrchen findest, die dem Kleinen (mit Haut und Haar und Mack...
von Brigitte
31. Oktober 2019, 19:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 684
Zugriffe: 376737

Re: Peggy Sue und Lenny das Dream-Team

Liebe Brigitte :icon_smilina:, natürlich verfolge ich Deine Abenteuer mit Deiner süßen Peggy Sue und Deinem kecken Gast Lenny. Die Fotos sind doch gelungen. Wie die Beiden sich verstehen.Toll. Deine Erzählungen sind immer spannend. Meine Bewunderung für Deinen Einsatz ist groß. :icon_cuinlove: Respe...
von Brigitte
6. Oktober 2019, 18:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 684
Zugriffe: 376737

Re: Peggy Sue (Babette) macht eine Reise

Liebe Brigitte :icon_smilina: und süße Peggy Sue, das war aber ein tolles Abenteuer. :icon_hurra2: Peggy Sue wird immer glücklich sein, wenn sie an Deiner Seite ist. Das ist bei unserem Jerry auch so. Egal wie langweilig oder aufregend. Hauptsache dabei. Der Schmutz ist nur äußerlich. Die Hundeseele...