Die Suche ergab 2 Treffer

von Assy
8. August 2011, 19:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tojás hat eine eigene Familie
Antworten: 33
Zugriffe: 30201

Re: Tojás hat eine eigene Familie

Hallo Ihr Lieben, so, nun, wo ihr endlich ein paar aktuelle Fotos von mir bekommen habt, möchte ich natürlich auch ein bißchen über mich erzählen. Ich habe mich inzwischen richtig gut in meiner Familie eingelebt, werde echt nach Strich und Faden verwöhnt - besonder mit Streicheleinheiten :P !!! Wen...
von Assy
12. April 2011, 12:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tojás hat eine eigene Familie
Antworten: 33
Zugriffe: 30201

Re: Tojás hat eine eigene Familie

Hallo, ich bin's, der Tojás! Hey Leute, ich bin super glücklich in meiner neuen Familie. Alle knuddeln und streicheln mich ganz viel und ich genieße das total. Ich habe sogar schon einen neuen Freund - naja, am Anfang war er nicht so begeistert von mir, aber wir verstehen uns immer besser. Da passt...